Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoofan-MD-63

Vorname, Name
Uwe

Wohnort
39112 MD

Geburtstag
24.10.1963

Mitglied seit
11 Jahre 35 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Motorrad ,Tauchen , Doggen, P..p..,,Boxen!!!

Musik
Floyd ,Genesis ,Dire Straits

Über mich

Bin der vor dem mich meine Eltern immer gewarnt haben!!!


Sport
Boxen , Bike fahren ,

Aktivität
Tattoofan-MD-63 hat 317 Tattoos mit durchschnittlich 8.8 bewertet und 1288 Kommentare geschrieben.
Tattoofan-MD-63's Bild

Community
  • Zuletzt online vor 6 Jahre 35 Wochen

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Tattoofan-MD-63

Saubere Arbeit....., 9 Pkt.

10 ner.........,moin ron

Ganz übel........moin ron

Such dir einen vernünftiges Studio!!!!

10 Pkt............,(moin ron)

Ebenfalls 9 Pkt...........,moin ron

Jo.......,10 Pkt.!!!

Da gibbet neen 10ner für, sehr realistisch!!!

Moin Heiko.......,ist dieses Tat mittlerweile fertig? L.g.,uwe

Sehr realistische und plastische arbeit!!!

Ganz tolle arbeit........10 Pkt.......(moin Ossi)

Beeindruckend........,10 Pkt.!!!


Gästebuch
Schreibt Euch die Finger wund...,

Dann schick ich mal Grüße aus Aachen zurück

 

Einen ganz lieben Gruß aus Darmstadt zurück !

Da erinner ich mich doch sogleich an meine gute Kinderstube, und grüße artig zurück! Schöne Hunde übrigens, auch wenn sie meine Fußhupe glatt zum Frühstück verputzen könnten :)! Große Hunde sind einfach was tolles!!!

Ganz liebe Grüße aus Neuss zurück :o)

 

Ich grüße dich herzlich aus Krefeld zurück

ich grüße wirklich liebevollst zurück

 
Gast

Gefällt mir wirklich gut...... Ich hätte auch so gerne einen Hund, aber meine Arbeitszeiten lassen das nicht zu...... Habe bis jetzt nur zwei katzen, auf die ich auch richtig stolz bin, kann die sogar wie einen HundHund-Tattoos suchen rufen und die kommen...... Würde gern mal deinen anderen sehen..... Ist der auch so *Stolz*?

 
Gast

Na du...... Dann bleibt mir ja gar nix anderes übrig DIR ZURÜCK zu Grüßen........ Du hast wirklich ein stolzen Wau Wau..... Ich liebe Tiere..... LG

 
Gast

Gruß zurück ;-)

guten....wird mal wieder zeit für liebe grüße und supi Wochenstart

Lieben Gruß zurück ;)

Danke, liebe Grüße zurück aus Wien :)
Übrigens: geiles Tattoo daher hab ich dir auch gleich mal 9 Punkte da gelassen ;) ..bei näherem Foto wärens bestimmt auch 10 ;)

Toller HundHund-Tattoos suchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße!!!

Ich lass mal n paar Grüße da....
Toller Hund-is das deiner???

LG

ganz liebe Grüße von mir..

 
Gast

Einen lieben Gruß aus Nürnberg zurück :-)! Regina

Dann laß’ ich auch mal Grüße hier und wünsch’ ‘nen schönen Sonntag Dir;-)

Danke für die Bewertung ( Brust ist rasiert!!!! )

Lass mal nen schönen gruß da... :) und echt richtig geile dogge;)

Liebe Grüße aus Österreich (:
Evi

Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 2 Gäste online.

nach oben