Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Einfach mal danke an euch :-)

Hallo ihr Lieben,

ich lese mich seit ca. 1 Woche intensiv durch diese Seite und möchte einfach mal danke sagen. An alle die unermüdlich die selben Fragen beantworten und den Leuten hier auch mal den Kopf waschen. Ich habe unglaublich viel gelernt über Blow Outs, copycats, Sterne, Schriften auf dem HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen....:-D

Außerdem habe ich mein AugeAuge-Tattoos suchen geschult im Bezug auf gut und schlecht gestochene Tattoos. Eigentlich sollte jeder der sich zum ersten mal eins Stechen lassen möchte hier mal rein lesen.

Also danke an die Betreiber der Seite und danke an die Community!

LG

Anna


 

Können wir das bitte einrahmen? :D

 

da schließ ich mich der Anna doch direkt mal an. danke auch von mir! hat mir auch echt Sicherheit gegeben, als ich mir meine Tätowiererin ausgewählt hab!

 

Unterschreibe ich gleich mit.
Vor allem das AugeAuge-Tattoos suchen schulen passt ziemlich gut.
Früher haben mich zB. Traditionells nie interessiert.Aber wenn ich mir hier so ein paar perfekt gemachte Klassiker (zB.die von Dennis von Cultureshocks)ansehe,bin ich echt geplättet.
Ohne diese Seite wäre das wohl völlig an mir vorbei gegangen.

 

Jop, man lernt hier sehr viel, und es gibt Kritik mit der man was anfangen kann. Braucht etwas dicke Haut, aber es lohnt sich. Ausserdem ne super Community, was ich sonst bei deutschen Foren schmerzlich vermisse.

 

Da will ich doch auch gleich unterschreiben. Solche Beiträge gibt es doch leider einfach zu wenig. Bin seeeeeeeeeeeeeeeehr froh auf diese Seite gestossen zu sein bevor ich mein erstes Tattoo hab machen lassen. Ich empfehle diese Seite auch allen weiter die vorhaben sich was stechen zu lassen. Ihr macht tolle Arbeit hier!

 

Ja genau eure Studioempfehlungen sind super. Ich empfand bis vor einiger Zeit ein Studio in meiner Nähe als solide. Etwas langweilig, aber solide. Wenn ich mir die Sachen jetzt anschaue sind sie lieblos, schlecht und teilweise gruselig. Wer kann denn ahnen dass es so gewaltige Unterschiede gibt ;-).

LG

 

gott wie süss... :D

 

Awww seids ihr lieb

 

und NicoRobin hat ihren thread gefunden ;-)

aber die hexhex hat recht, ist auch mal schön zu lesen...

 

Also ich muss mich auch für die Hilfe zb bedanken (zb Amazon Tattoo Oberhausen scheint wie für mich gemacht!) aber:

Ich muss ehrlich zugeben, dass so für mich persönlich auch "negative" Auswirklungen hatte, meine Mitgliedschaft hier. Früher fand ich besonders die typischen "tumblr-tattoos-for-girls" super, ich denke ihr wisst was ich meine, die kleinen usw . Das finde ich heute auch noch so, aber ich sehe jetzt sofort auf einen Blick: ja, das finde ich toll, aber es ist nicht so toll gestochenen, oder es ist zu klein für die Stelle.
Auch wenn ich andere mit Tattoos sehe: früher fand ich die Tattoos einfach nur vollkommen unwissend schön. Jetzt kann ich keine Tattoos mehr ansehen, ohne gleichzeitig darauf zu achten, wie die technische Ausführung und Umsetzung so gelungen/nicht gelungen ist, ebenso auch bei meinem eigenen Tattoo, dessen Mängel ich erst durch dieses Forum ins AugeAuge-Tattoos suchen gefasst habe (Schrift unterschiedlich dünn/dick und ein bisschen zu klein)

Also eigentlich ist es eine positive Veränderung, aber naja^^

 

:-)...auch mal schön, sowas zu lesen !

 

@bittersweet: dann hat die community ihre aufgabe sehr gut erfüllt! :)

 

ja, hat sie anscheinend! ;)
(auch wenn ich momentan nicht so sicher bin, ob ich hier noch reinpasse..)

 

@ Bittersweet...reinpassen? Hier treffen sich so viele unterschiedliche Meinungen, wie ich es selten erlebt habe. Manche bilden sich zu Grüppchen, andere stechen als Individuum raus. Du passt hier nicht weniger rein, als jeder andere, der mal eine andere Meinung als die Mehrzahl vertritt. Lass dich nicht unterkriegen, wenn vielleicht mal geballt mehrere etwas an dir auszusetzen haben. So gings hier doch schon den meisten. Ist doch nicht so wild, mal alleine mit ner Ansicht dazustehen (und zu wissen, dass man im Recht is, auch wenn es nicht erkannt wird :P). Davon sich das alles hier vermiesen zu lassen, wäre schade. :-)

SRY4OT

 

Bittersweet, du stehst halt auf andere Motive als die meisten hier, aber das wichtigste ist doch, dass du inzwischen verstanden hast, dass "gut" und "schlecht" nicht vom Motiv abhängig sind, sondern von der Machart, Größe, Platzierung und Anpassung. Motiv ist echt geschmackssache. Außerdem glaube ich, dass du deine genaue Richtung noch finden wirst, denn so lange beschäftigst du dich noch nicht mit Tattoos (mit beschäftigen meine ich besonders gezielt nach Stilrichtungen, Motivmöglichkeiten, Qualität etc zu gucken).

 

oh, habe gar nicht mit Antworten gerechnet, danke!
@Nicorobin:
mmhhh...ja, da sagst du was..ja vielleicht häuft sich das jetzt auch ein bisschen in letzter Zeit mit meinem gegen den Wind antreten^^ Ich habe einfach das gefühl, das mich momentan manche auf dem Kicker haben und eh alles negativ auf mich zurückfallen wird, ich bin hier unten durch.
Hinzu kommt, das ich in jeglicher Hinsicht immer alles persönlich nehme und auch unterschwellig immer mehr aus Aussagen herauslese (zb Anspielungen beim Phrasenthread usw), da muss ich mich gerade hier echt in Griff kriegen ;)

@Denisi:
Ja, ganz richtig! :D
Ja, genau, das habe ich verstanden ;)
mmhhh.. ich beschäftige mich in der Tat zb noch nicht so lang intensiv mit den einzelnen Kategorien. ich weiß ungefähr, was mir gefällt und was was ist usw aber zb von Maori hatte ich bis vor dieser Seite noch nicht soo viel gehört, auch etwas, was das Forum hier bewirkt hat.

Hachja, danke Leute, vllt halte ich mich hier in Zukunft einfach mehr zurück.

 

Zuerstmal nett das es anscheinend wirklich noch LEute gibt, die in der LAge sind das was diese Seite bietet zu nutzen! Sehr schön..

Und dann zu Dir Bittersweet, also Du bist mir noch nicht wirklich aufgefallen, von daher wundert es mich umso mehr, das Du hier schon mit so negativen gefühlen belastet wirst! 93 wird wohl das Geburtsjahr sein? Meine Fresse, hatte ich Glück noch mit realen Kontaketen aufzuwachsen :-D Sorry, aber wie kann man sowas hier bitte derart ernst nehmen? Virtuelle Welt, völlig Fremde irrationale Figuren...
Also entweder gibts da n echtes Problem und man sollte das genau, "in den Griff kriegen" und ums solche virtuellen Höllen nen großen Bogen machen, oder Variante zwei, sich mal n etwas dickeres Fell zulegen, oder mal drüber nachdenken warums so viel Gegenwind gibt... vielleicht haben die "gegner" ja recht?
Reinpassen tut hier aber wohl (leider??) jeder... sogar n paar Tätowierte Freaks laufen hier immer noch rum und ertragen das Mainstreamvolk hier ;-)

 

@Baumann:
Ja, ich bin 20 Jahre alt.
Ja, du hast Recht, ich gehört bis zu letzter zeit mehr zu den stillen Mitlesern.
Keine Sorge, ich bin ein ganz normaler Mensch nur eben extrem sensibel/nehme mir immer alles zu herzen. Die Tatsache, dass es alles virtuell ist, macht die Sache nicht weniger zu herzen nehmend für mich. Zb: sagt dir jmd: "Du bist scheisse" finde ich das beides gleich schlimm, egal, ob es virtuell oder persönlich jemand zu mir sagt. Nur mal so als Beispiel. ;)
Ja, ein dickes Fell ist bei mir Zero vorhanden, stört in jeder Lebenslage, ich weiß^^
Das mit dem recht haben bezweifle ich ;)

Aber zb das gestern/heute mit Amnesie: Das mit ein Tattoo nicht gefällt, überrascht nicht, weil ich diesen Entwurf hochgeladen habe und die Handgelenksdisskusion hatte: da denke ich mir: ganz ehrlich was soll das??!! Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun! Aber anscheinend hat es das für sie(und für andere auch?!),warum auch immer, eine Erklärung bekomme ich ja nicht. Dementsprechend kommt bei mir der Gedanke auf, das jetzte eh alles was ich sage ins Negative und Lächerliche gezogen wird und darauf habe ich echt keinen Bock.
Ich bin keine junge, unreife Modetussi oder wie auch immer und das jetzt ALLES in einen Topf geworfen wird finde ich unter aller Sau. Daher kam die Einschätzung, das ich hier nicht reinpasse.

Danke, das freut mich zu hören, dass ich hier trotz allem noch willkommen bin ;)

 

Tja, mir ists überall egal was irgendwer sagt ;-) Nur Freunde können einen eventuell verletzen... was juckts mich wenn mich jemand scheiße fidnet mit dem ich nix zu tun hab... wenn einen jeder mag, macht man definitiv was falsch... ;-) das geht auf den MAgen!

Also alles gut und nur nicht ärgern lassen... auch nicht von mir... ne warte... von mir dann doch ;-)

Moderator
 

Hach, der schönste Forenbeitrag in 7 langen Jahren. :)

 

@Baumann:
Ich beneide dich! ich versuche schon seit Jahren mir ein dickes Fell zuzulegen..den Erfolg sieht man ja^^

Okay, da ist was wahres dran. Ihr kennt mich nicht und ich kenne euch nicht^^
Oh nein, das will ich auch gar nicht :P

Ich werde es versuchen! Haha jaja :D

@Martin: Schön!
Ich z.b hätte auch nieee gedacht, dass dieses Forum solche krasse Auswirkungen haben könnte auf meine Denkweise über Tattoos^^

 

Nichts zu danken!

 

huch, das ist ja "bittersweet-symphonie"! wir reichen uns jetzt alle mal die hände, es ist "waffenstillstand" und singen inbrünstig alle: piep...piep...piep wir haben uns alle lieb...;)

 

Danke colole und sry fürs ot!

Zum Thema:
Mir ist noch aufgefallen das ich wahnsinnig stolz bin das ich einen individuellen entwurf habe der bildlich so viele Komponenten vereint und ausdrücken kann. Das ich etwas habe was keiner hat und was ich mir selbst ausgesucht und durch viel arbeit selbst zsmgestellt habe. (Meinen SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen hat übrigens auch keiner auf der welt^^) das habe ich nur euch zu verdanken!

Naja also dafür Danke!!! :))

Nächste woche dann Beratungstermin bin mal gespannt^^

 

...da Unterschreibe ich mich der Anna auch. Ich habe schon viel gelesen hier und ganz viel im Internet angekuckt und bin froh das ich diese Seite gefunden habe befor ich mein erstes Tattoo habe machen lassen.

 

10Punkte!

 

Danke mein Freund :)

 

Dafür nicht ;) (zukünftige Freundin) (-;

 

jetzt gibt auch greete mal wieder seinen senf dazu, was mit sicherheit schon nur rein von meinem nick aus gesehen, den einen, oder die andere hier stören wird.

es gibt gute tattoos und es gibt schlechte tattoos, punkt.

und jede/r muss mit IHREM/SEINEM tattoo leben und glücklich werden.
ich bin mit meinem tattoo überglücklich und zufrieden, denn es hat für mich eine wichtige und persönliche bedeutung. ich bin auch mit der arbeit und mit dem preis zufrieden. hatte ich hier auch eigentlich einige bilder hochgeladen, welche ich aber dann lieber wieder gelöscht habe.

eigentlich bin ich ein herzensguter mensch, der aber auch engstirnig und stur sein kann. aber sich auch sehr gerne die meinung anderer anhört und sich davon etwas annimmt.

ich denke aber manchmal, das es hier einen sehr großen kreis von leuten gibt, die sich gegenseitig NIE kritisieren würden. ich hatte auch schon das gefühl, das es hier zugeht, wie in der ehemaligen ddr.

einer sagt was und alle anderen plappern nach. und wehe dir, du sagst etwas dagegen, dann erleidest du hier aber einen shitstorm.

hier existieren tattoos, die mir persönlich gefallen, wo aber vielleicht mal die eine oder andere kontur nicht zu 1000% gerade ist, oder die farben nicht so gut sind, da muss man sich mal die kommentare zu durchlesen. so tattoos bekommen hier auch nur 1 bis maximal 3 Sterne.

und dann gibt es hier tattoos, naja, lasse ich das jetzt lieber, nä???

genau das gleiche empfinde ich bei den sternen. ich sollte ein tattoo nach meinem freien ermessen bewerten dürfen. bewerte ich aber mal ein tattoo mit nur einem oder zwei sternen, ja dann aber...........
vielleicht schaft man einfach die Sterne 1 bis 5 ab.

ich hab mein tattoo aus drei ansichten fotografiert und hochgeladen und direkt der erste kommentar war: blasse farben.

zur info: ich habe mich vorm fotografieren nicht eingeölt, oder meine bilder mit photoshop bearbeitet, ich leide zusätzlich unter extrem trockener haut. ich habe einfach nur drei bilder gemacht, bzw machen lassen.

wenn ich dann aber manchmal bilder hier sehe, wo die farben unnatürlich stark glänzen und das dann noch positiv bewertet wird, frage ich mich schon, wo ich hier bin.

nein, ich bin kein inker, hab keine ahnung vom tätowieren und nein, ich bin auch kein picasso.

ebenfalls bin ich auch kein freund von plumpen namenstattoos auf dem unterarm, oder dem handgelenk, geschweige dem gefallen mir irgendwelche buchstaben hinter den ohren.

aber ja, ich bin alleinerziehender vater einer 14 jährigen, deren name ich an einer stelle trage, wo ihn mir niemand weg lasern kann.
nämlich in meinem herzen.

ich bin einfach nur der *greete* und jetzt könnt ihr auf mich draufhauen.

viel spaß dabei und einen lieben gruß.

 

Ist Greete net ein MädchenMädchen-Tattoos suchen name ? :p

Rein von dem Nick fühlt man sich gestört ... wer bist du noch gleich?

Naja auch meinen Dank an Tb ... gehe nun regelmäßig meinem Kumpel auf den Sack ... wie schlecht doch seine Tatts gemacht sind ... was Blowouts sind oder das sein Hinterhof - Kratzer besser Malen nach Zahlen machen sollte. xD

Hatt mir bissl nen Auge, für gute Sachen verschafft und nen Top Inker gefunden ...der bald an mir loslegen wird. :-)

Grüße und so

 

Och Greetchen!Allet is jut.Das einzige is doch:Gott und das www is waiting for your tatts only^^ greets to Hänsel

 

Streiche das Hänsel,-Heisst ja Greete.....

 

Ach....hier gibts ja tatsächlich auch so einen thread!
Na dann schieben wir den doch mal nach oben! ;-)
Vor 6 Wochen hat zuletzt mal einer hier reingeschrieben? Na nu?!
Also...wenn ich`s richtig kapiert habe, sagt man hier einfach mal DANKE an die Seite, ihren Mods, ALLE, die ihre Tattoos (ob als Träger oder Tätowierer) hier öffentlich zeigen und ein Dank an die fleißigen professionellen und laienhaften Schreiberlinge und die ab und an tatsächlich erheiternden daily soaps und Comedy Serien for free. Die letzten Soaps überlese ich allerdings seit einiger Zeit. ;-)

Auch wenn ich immer noch über nen Jahr warten "darf" auf meinen ersten Termin...ich warte, nachdem ich mich hier angemeldet habe und täglich mein AugeAuge-Tattoos suchen schulen und Tattookenntnisse erweitern darf, tatsächlich gern, wenn auch voller Ungeduld.

Ach so, sorry....eigentlich sollte ja nur nen ehrlich gemeintes DANKE hier stehen. Schönen Abend allen noch und Prost!

Moderator
 

Hach was sehen meine armen, von schrecklichen Dramen getrübten Äuglein hier :D?? Etwas neues im Dankesthread, yey!

 

Auch von mir als stille Mitleserin mal ein dickes Danke an alle :)
Ich persönlich habe mir vor 3 Wochen mein erstes Tattoo stechen lassen (lade ich vielleicht inklusive kleinem Adrenalinschub hoch, wenn es völlig abgeheilt ist) und es wäre mit der allergrößten Sicherheit die Gurke des Jahres geworden, wenn ich hier nicht so intensiv in diversen Forenbeiträgen, Galerien und Studioempfehlungen gewühlt hätte. Viele User hier helfen (glaube ich) einer großen Zahl Menschen, auch wenn diese nicht immer was schreiben oder aktiv bewerten. Danke dafür!
Außerdem natürlich ein Danke an die Mods und die Admins, ihr macht einen tollen Job!

 

Hey IndigoMoon, schön sowas mal hier zu lesen! Eine willkommene Abwechslung. ;) Mich freut es, das du dadurch Hilfe erfahren hast, um an ein Studio zu kommen und an ein Tattoo, das dich glücklich macht und natürlich bin ich persönlich gespannt, wie es aussieht! Also, bitte zeigen.

 

Ich schließe mich gerne an und bedanke mich ebenfalls für die guten Ratschläge, wie man einen guten Inker von einem schlechten unterscheiden lernen kann. Ich hätte mir ohne Euch garantiert eine Gurke eingehandelt. Ihr habt mich in den letzten 3 Wochen derart inspiriert, dass ich mein neues Wunschtattoo noch einmal komplett überarbeite, sprich doch etwas größer, aber erweiterungsfähig anlege, und mein über 20 Jahre altes Bildchen nachstechen oder vielleicht sogar covern lasse.

Herzlichen Dank Euch allen!!!!

 

Kann ich (bei Anna180) nur so unterschreiben!! :) :)

 

sie hat Recht, echt sehr informativ die Community hier. Lese auch schon bisschen länger mit und habe schon so einige nützliche Tipps erhalten. Danke dafür!

 

Top leute.

 

naja.wenn man hier im forum eine frage nach der größe stellt und so respektlos behandelt wie Apfelrose.Komische Seite.

Antworten anzeigen
Moderator
 

Kann man die Diskussion mal beenden!? Meckern und/oder konstruktive Kritik kann man im Mecker-Thread abgeben :)

 

dann schliess doch den thread emi :-) ?

 

Och nu.... Ich hab euch auch alle gaaaaanz doll lieb...^^ hab hier leider erst nach dem Gurken abholen aufgeschlagen...^^ aber ihr habt mich gerettet vor nem Gurkenvollsuit den thirty mir prophezeit hat ganz am Anfang...^^ Danke, Danke, Danke! Hab nen suuuuuper Inker hier gefunden plus Motiv und noch ganz viel mehr Ideen zum an malen lassen!!!
Danke dafür das ihr mich zum schmunzeln und zum lachen bringt und Danke an die wandelnden Lexika hier...^^ Danke dafür das ich neue Menschen kennen lerne aus der ganzen weiten Welt und auch Danke für die ganzen Streitgespräche auch das muss sein denn ein Gewitter reinigt die Luft...^^ danke für die ganzen Naggisch Bilder lol.....^^ und bitte für meinen hübschen Hintern...lol.... Hihi..... Danke an die Mods, die es wahrhaftig nicht einfach haben! Und last but not least DANKE MARTIN das Du so ruhig über all dem stehst und den Überblick nicht verlierst!

So das war genug geschleimt nicht das ich noch ausrutsch kann das dann nämlich bestimmt nicht als Arbeitsunfall deklarieren....

Antworten anzeigen
 

Ich kann und möchte mich hier auch gerne anschließen!

Noch habe ich kein Tattoo, spiele aber schon seit ein paar Jahren mit dem Gedanken und in den letzten Monaten ist es konkreter geworden, auch was das Motiv angeht.

Bevor es soweit ist, wollte ich mich umfassend informieren. Hier habe ich einen Eindruck bekommen, was saubere Arbeit von Gurken unterscheidet und mein AugeAuge-Tattoos suchen schaut jetzt geschulter auf Galeriebilder von potentiellen Tätowierern.

DANKE!

 

ich schubs das aus aktuellem Anlass einfach ma nach oben ;)


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 23 Gäste online.

nach oben