Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


rella tivität: Igel und Gänseblümchen

bold will hold, deshalb arbeite ich zur zeit verstärkt stilisiert.

Igel  und Gänseblümchen
9.51923
Durchschnitt: 9.519 (52 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Top Arbeit

 

omg ist der süüüüß :-)

 

Da fällt mir auch nur süß ein.

 

putzig! ich liebe igels!

 

uiii wie süss, zum knuddeln. ok, das knuddeln lass ich dann doch lieber weg bei dem Tierchen :D sehr schönes Tattoo, grossartig :)

 

der ist ja süüß

 

süüüüssssss

 

Gut gemacht und..Spielverderber spiele...die Perspektive (Füße) finde ich nicht gelungen..unterschiedliche Augenanordnung ..schief..und die blassen Farben lassen mich leider nicht begeistern.
Der Rehblickeffekt zieht nicht sorry.
Aber sein kleines Ärschlein ist süß...trotzdem..10 * kann ich nicht nachvollziehen..süß hin oder her...
1 * extra für die gute Anordnung und Qualität.

 

Perfekt.. Ich finde es klasse! Niedlich;-))

 

jo, da kann man sich nur anschließen.

 

Uuuuhuuuuhhhh der ist schnuckig der Kleine...^^ die Füsschen sind allerliebst

 

I like!
Und da muss man selbst als Mann neidlos eingestehen, dass der einfach nur "süüüß" ist! ;-)

 

:-) :-) :-) so goldig..süß..schnuckelig,man muss es einfach lieb haben

 

Ich bin da bei bavarikus, trotzdem ist das Teil einfach nur noch niedlich :)

 

Unterschreib bei Bavarikus, denno is der kleine sooooo niedlich :)

 

ich finde den auch sehr niedlich

 

Super umgesetzt, Farbkombi ist auch ganz groß und niedlich ist er so wie so. Alles richtig gemacht!

 

knuffig

 

boar ist der megasüß und saubere arbeit, gefällt, 10 pkt.

 

Der ist zum knutschen!

 

Süsses Kerlchen

 

Schönes, fein gemachtes Fußtattoo!

 

niedlich! *-*

 

Danke fürs raus kramen! ! Ist ja Zucker! :)


Weitere Tattoos von rella tivität

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 61 Gäste online.

nach oben