Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


zooom1: Sternchen - einfach ein Mädchen Tattoo. Gerade am abheilen.

Dies ist einfach nur ein Tattoo nach Geschmack, ohne das was rein interpretiert werden müsste oder gar was aussagen soll. Meine Perle findets einfach nur schön.

Dauer 1,5 Stunden (mit Zeichnen) Kosten 100,-€

Wird bestimmt auch erweitert aber wohl erst im Sommer, somit war´s das erst mal.

Sternchen - einfach ein Mädchen Tattoo. Gerade am abheilen.
3.9
Durchschnitt: 3.9 (30 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

nicht dein ernst--oder.......an dieser stelle wären sanft schattierte ranken von vorteil--schön dezent und elegant...klopsig und unvorteihaft--max 2-3*

 

wenn es gut gemacht wäre .. dann wärs eigentlich ganz schick !

 

hätte,wäre,wenn....so is gurke.

 

Foto ist nur scheisse *lach* aber je umfangreicher die Einstellungen umso schlimmer das Foto.

@ Frank

Was genau ist "klopsig"? *staun*

 

die black Sterne vorne --sind zuviel auf einen fleck und denn noch fett schwarz

 

> soll klobig heißen

 

hahaha gurke gurke gurke ... das neue wort des jahres ?? GUUUUUUURKE hahah

 

ich find es sehrgeil..mhm..10pkt..:)

 

Achso, klobig.

Na dann mache ich nochmal ein Bild wenns richtig geheilt ist, kommt vielleicht besser mal aus der Ferne und abgeheilt denn Gurke ist nun doch zu schroff.

 

schrumpft halt alles beim heilen. boah

 

ist ja nix persönliches, aber halte nicht viel von deinem inker....sowas geht richtig schick und sauber---auch die enden der ranken könnten schön auslaufen...und,und,und.......;-) nix gegen dich

 

ich geb mal 6p, weil ich die farben einfach obergeil finde (jaaa, ich steh auf pink!). nur leider sind die schwarzen Sterne vorne wirklich zu klobig, deshalb punktabzug..

 

Schade , dass so ein Tattoo Jobmäßig leider nicht vereinbar ist

 

10 Punkte dafür? Gut, dann gebe ich mal einen zum Ausgleich.

 

Ja manchmal hab ich so Phasen da verlieb ich mich spontan. Kanns nich erklären ist auch nicht rational

 

@ Frank
Nö quatsch, nehme sowas nicht persönlich. Hier soll ja bewertet werden. Aber mit den Enden (speziell 2 davon) hätten schöner auslaufen können, da gebe ich dir mehr als recht.

Die 4 Sterne vorne blieb dem Inker nichts anderes über denn da musste er über bereits geinkte Sterne die, ich will mal sagen, sehr verbesserungswürdig von einem anderen Anfänger gestochen wurden. Somit ist das leider nur nach "Schablone" zu stechen gewesen. Den Rest hat er so gezeichnet (ist ja nun nicht die überarbeit gewesen)

 

da hat jemand ordentlich gezittert, als er die Lines gezogen hat :( und dann auch noch an so einer Stelle... Au weh.

 

@ Schnuti

Das muss täuschen denn die Lines sind gerade (bis auf eine kleine Stelle). Also da muss ich widersprechen. :-)

 

@Namaya: Da gefällt mir aber deine andere Liebe besser.. ;o)

 

von "oben gesehen" pinker Stern, dann die "gerade" Line links davon. Nur als Beispiel.

 

beim darunter liegenden schwarzen SternStern-Tattoos suchen ist auch daneben so ne Abzweigung, die schief ist.

 

*mhm*

 

*thihi* :)
ich find halt irgendwie die Idee sehr ansprechend..

 

Ist bisher auch nichts das man beim Nachstechen korrigieren könnte, deshlab nehme ich hier das alles sehr gerne auf und als verbesserungs Vorschläge.

 

Wenn man das mal nicht bereut. Ich wollt des mal net dauernd auf der hand sehen, vorallem weils nich schön is und auch nich schön gemacht is

 

...nun ja, es muss zum Glück, in erster Linie mir gefallen! Die 3 schwarzen Sterne, klar, die sind wohl missglückt, aber im gesamten gefällt es mir dann doch ganz gut! Ein, zwei kleine Änderungen werde ich machen lassen (auch auf Grund der Endung der ein oder anderen Linie)
@ Namaya: Es läßt sich mit meiner Arbeit gut vereinbaren, sonst wäre das Ding nicht dort gelandet. ;-)
@ Vaya: Das kotzen bekomme ich mit Sicherheit nicht wenn ich dort drauf schaue und es gibt mit Sicherheit Tat's die schlimmer sind als dieses!

 

Also "mein" Anspruch an "mein" Tattoo ist erst mal nicht das es noch schlechtere gibt ;-) Ich will das maximale und dafür brauchts den richtigen Mann/Frau. In die Suche nach diesem hast du nicht viel Arbeit investiert.

Wenn sonst kein Platz mehr auf dem Arm gewesen wäre hätte ich auch diese Platzierung verstanden und dann noch das absolut kreative Motiv.
2 Points

 

au backe... wirkt alles sehr grob...

 

@ Vaya

*lach* Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

@ namakubi

Wenn du aufmerksam gelesen hättest, wüsstest du das es ein CoverCover-Tattoos suchen ist und somit keine andere Stelle verfügbar war.

 

Kann weder in der Bildbeschreibung noch in der Überschrift was von nem CoverCover-Tattoos suchen lesen, sorry. Ändert aber nichts an meiner ersten Aussage.

 

...ich weiß auch nicht, aber grob finde ich es definitiv nicht! Das Motiv ist ganz einfach und das finde ich auch vollkommen gut so.

 

ich find vom Motiv her echt schön, aber ich hätte eine andere Stelle dafür gewählt..

 

sorry, einfach nicht mein Ding. Stelle ist unpassend für sowas, die Sterne und Linien find ich nicht so sauber...

 

die Sterne picksen wenigstens keinen so stumpf sind die, aber für nen anfänger ok

 

sieht gut aus aber falsche stelle iwie

 

Mein Beileid.

 

Könnte hübsch sein, aber erster Eindruck auch bei mir Schwarze Sterne sind echt zu klobig, da nur die Kontur leicht schattiert wäre eleganter... 5p

 

das sag ich zoooomie----zoooomie---kiek mal ;-P

 

ist voll Okay

 

Das ist nun ja auch bereits über den ganzen Arm weiter gearbeitet worden. Aber auch hierzu habe ich keine Bilder gemacht :-(

 

so....hatte ich übersehen. 10


Weitere Tattoos von zooom1

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben