Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


dija76

Vorname, Name
Jlabbacher Jong

Wohnort
MG-Downtown

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
12.07.1976

Mitglied seit
11 Jahre 8 Wochen

Musik
Hacht Rock!!!

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Über mich
Et es wie et es. Et kütt wie et kütt. Et hätt noch immer jot jejange.

Sport
Ja klar, aber eher passiv. Die Elf vom Niederrhein...

Aktivität
dija76 hat 932 Tattoos mit durchschnittlich 8 bewertet und 1816 Kommentare geschrieben.
dija76's Bild

    
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (7)

Die 7 Tattoos wurden insgesamt mit 6,18 bewertet.









12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von dija76

Mmh, weiß nicht. Warum dieser Tigerkopf? Ich muss mich da meinen Vorkommentatoren anschliessen.... 3 Sitzungen finde ich auch viel für das Ergebnis. Wie lange gingen die denn so? Habe meins in einer Sitzung von ca. 7 Stunden inkl. vorzeichnen stechen lassen... [edit]- bearbeitet am 17.05.2015 um 11:32 -[/edit]

Ach. Mumpitz. Die Nemos passen da super rein

Stimmt, hatte ich vergessen. Sieht tatsächlich interessant aus...

Ich find's auch gelungen. Juut jemacht...

Scheiß Foto!!!

Witzisch. Coole Idee

An sich ganz ordentlich, wenn nur das offenliegende Gebiss nicht sooo weit nach hinten gerückt wäre. Da passt irgendwie was nicht, oder?

Schön iset

Nicht grade kreativ...aber auch nicht so sauber gestochen...

So viel Ausdruck in einem Tattoo sieht man selten!!! Richtig geil...

Das sieht soweit ganz ordentlich aus...

Und da soll noch mal einer behaupten, mein gecovertes Tribal kommt noch durch...


Gästebuch
 
Gast

Geiles Tat. Gruss

 
Gast

Nicht schlecht Herr Specht. Toll geworden dein polynesisches Teil;)

Ach, Dein Kind ist auch ein kleiner WidderWidder-Tattoos suchen :-) Da hat man seinen Spaß, oder? Meine Amelie ist am 01.04.08 geboren..
Grüße aus KA,
Susie

 

Boussia 2 FCN 0 Danke ;-))lg

 
Gast

Guten Morgen, liebe Grüße!

hey du schöne zunge.... ich lass dir mal liebe grüße da

Dank für den 10er

 

liebe Grüße auch von mir... ;)

hehehe ja:D dankeschön:P
lg alex

die raute grüßt zurück
einmal borusse #
immer borusse

Vielen Dank!Lass auch mal Grüße hier..

 
Gast

°°°upsala den Guten Rutsch hab ich wohl vergessen.Schmunzel,Dir auch einen guten Rutsch ;-)°°°

 
Gast

°°°Lasse Dir mal liebe Grüsse da ;-)°°°

Hallöchen :-) Lass mal liebe grüße da

Glückwunsch!
Leider gibts keinen Preis....GRINS

DANKE!!
Viele liebe Grüsse aus dem tiefen bayerischen Wald!!!

Ich lass mal wieder Liebe Grüße da.

Mel

Mit anderen Stil meine ich das ich diesesmal kein Tribal genommen habe ,aber wenn Du schon andere Tattoos schlecht reden möchtest,dann schau Dir doch mal Deins an auf den Fuß sieht auch nicht prickelt aus,da habe ich schon ezwas besseres gesehen,aber wie man ja weis sind Geschmäcker halt unterschiedlich.Schönen Abend noch.

Grüss Dich!!
Adrien und Fabien sind von Adrian und Fabian abgeleitet...
die französische Form, mir gefallen die NamenNamen-Tattoos suchen einfach besser,
als die deutsche Version.
Ich bin keine Französin, nur ne Österreicherin *lächel*
Liebe Grüsse

 

Es soll ja auch nicht jedem gefallen....Sondern mir beim verarbeiten meiner Gedanken an den Brand helfen...

p.s. mir sind deine Tattoos auch zu bunt...

lg Jenny

Danke für deinen Besuch und Hallo zurück!
Für den Anfang lasse ich mir einen NotenschlüsselNotenschlüssel-Tattoos suchen mit drei NotenNoten-Tattoos suchen begleitet stechen, alles natürlich schattiert.
Lg, Steffi

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 25 Gäste online.

nach oben