Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


massi91

Wohnort
Hannover

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
02.03.1991

Mitglied seit
10 Jahre 21 Wochen

Aktivität
massi91 hat 184 Tattoos mit durchschnittlich 7.5 bewertet und 456 Kommentare geschrieben.
massi91's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von massi91

Kopfschuss? Die roten punkte als spritzendes blut? Spaß beiseite. Gefällt mir außerordentlich gut. 9*

Gefällt mir recht gut. Mich stört nur das F da dieses schräg plaziert wurde und mir auch kleiner rüberkommt als das J. Ich leg mal mit 8* vor

Der jetzige hat schon mal nicht viel drauf

Hahahah der mit peppi war gut XD. Ich halte mich mal mit der bewertung noch zurück und warte gespannt aufs Endergebnis

Gefällt sieht sehr sauber aus

Was ist denn hier los? XD

Ich finds auch supi :D

Besseres pic bitte aber ich vermute schonmal das der grüne hintergrund nicht so gefällt

Der skull und die rose gefallen mir sehr gut. Grade das der skull so von der seite ist find ich supi. Ok der schmetterling war halt vorher schon da. Habe auch schonmal überlegt zu eisenhauer zu gehen, aber hab schon viel negatives zur freundlichkeit der guten herren gehört. Ehhhm ich hau mal 8* raus

Ich bin wirklich kein totenkopf fan aber das gefällt mir auch mit der uhr sehr gut. Außerdem gut plaziert denke ich

Ich finds richtig gut. Die farben knallen einfach. Wo haste denn das foto gemacht? In der Innenstadt einfach mal halb entblößt? :D

Ich finds mega gut *.*


Gästebuch

hi massi
alles gute für eure familie

 
Gast

Na du.... Hält Dich dein Baby wach???? So spät noch hier..... LG von der Zicke

na , mein kleeener---alles senkrecht?---lass dich nicht von den größen ärgern, schreib ruhig mal wieder paar kommis

 

Noch einer mit Nachwuchs-Bild :o)

uii das fällt unter Betriebsgeheimnis ;-) ..jedenfalls nicht selbstgedreht *g*

yeah danke dir.. passt doch ganz gut zur seite ;-)

 
Gast

;-)

grüß di ;-)

 
Gast

Wie süß.... Lass Dich nicht ärgern.... Es sind so viele hier..... dumm wie Brot.....

alles gute zum geburtstag und schöne grüsse dalass

So altes Haus...wünsch Dir auch alles Gute zum Schlüpftag!!! glg

alles liebe zum Geburtstag ,gruß Kerstin

alles gute zum Burzeltag, hoffe nun ein Tag weisser...lol...ölöööö

 
Gast

massi du bist der beste und lieben gruß da lassen

ja darf ich...und weist du auch warum? weil ich ne eigene wohnung hab, frau und kind, nen schönen schlitten und gute arbeit. du schläfst bestimmt unter der brücke also tschüüüüss. und was is mit dir? du hast gar kein bild drin. so hässlich?

 

fur dein baby face ne grosse klappe ? eäm es ist schon 22.00 darfst du noch wach sein ?

Dann laß’ ich auch mal Grüße hier und wünsch’ ‘nen schönen Sonntag Dir;-)

sajebisj bratan!!! kak u tebja?

Das ist aber lieb von dir, lass auch mal ganz liebe Grüße da.

 
Gast

hey...und du soo jung und schon ne tochter?? find ich cool.....
endlicher mal einer der mich nich die ganze zeit fertig macht wegen meinem SchlagringSchlagring-Tattoos suchen haha^^

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben