Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lizzi1405

Vorname, Name
Melissa

Wohnort
München

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
14.05.1990

Mitglied seit
5 Jahre 8 Wochen

Musik
Blues, Rock, Hardrock, Country

Aktivität
Lizzi1405 hat 439 Tattoos mit durchschnittlich 7.8 bewertet und 269 Kommentare geschrieben.
Lizzi1405's Bild

      
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

28 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de






























Letzte Kommentare von Lizzi1405

Wirklich krass

Ein schönes Tattoo. Mich stört iwie die Waage. Nicht weil iwas nicht gut gestochen wäre. Ich stolpere nur iwie immer beim betrachten drüber. Die Farben sind schön gewählt. Für mich ist es auch schön sauber gestochen.

Ich finde es sehr schön gelöst und das vorhandene Tattoo wurde super eingebaut. Es ist sauber gestochen und es besteht ja auch die Möglichkeit weiter zu machen. Mir gefällt es.

Mir gefällt es eigentlich sehr gut. Ich finde die Farben auch schön. Aber ich denke auch, dass du Iwann die Farben überarbeiten lassen musst. Bei mir wird weiss z. B. Total gelb. Wuerde mir dann nicht mehr so gefallen. Aber ich habe auch einen Schmetterling und einen kaefer, habe beim ersten inker mit weiss arbeiten lassen... Wusste es da noch nicht so. Beides wurde überarbeitet. Und jetzt sind die Farben super. Ich habe auch gemerkt, dass sich bei mir auch sehr helles blau verändert und vergilbt. Ich trage meistens lange Kleidung und Creme mich generell ein im Sommer auch unter Kleidung. Ich habe sehr sonnenempfindliche Haut. Und trotzdem verändern sich die Farben etwas. Kenne aber auch Leute bei denen weiss weiss blieb oder einfach ausblich. Also ich denke bei jedem hauttyp ist es etwas anders mit der Veränderung der Farben. Für den Moment gefällt es mir sehr gut und man kann ja auch die Lines und Farben dunkler gestalten später, falls es sich zu sehr verändert. [edit]- bearbeitet am 13.03.2018 um 21:46 -[/edit]

Die Position und Anpassung an den Körper ist sensationell. Habe ich selten so gut gesehen. Für mich ist genau diese Stelle an einer Frau sehr wichtig. Hier ein schlechtes Tattoo macht viel kaputt und ein gutes ist ein echter Hingucker. Für mich ist das Tattoo gelungen. Sauber, sehr schöne Farben und feminin. Die Blumen finde ich aber schöner gemacht als die Tierchen.

Hm hab mir die Seite auf fb angesehen. Ich finde den inker nicht so mies. Sind schon paar nette dinger dabei. Finde z.b. Auch die flaschenpost und den gorilla ganz fein:) aber naja;) zum tattoo ich finde es mega. Gerade die schlanken outlines sind schoen hier. Farbe und Stimmung passen super:)

Janis:) 10 punkte allein fuer das motiv

Ich finde, dass man schon einen unterschied sieht, bei dem weiss, bei dem dunklen braun und auch bei dem rot- orange.es ist evtl. 3-4 Wochen nach dem stechen. Also ja noch recht frisch. In 2 Jahren wird es wohl etwas heller sein. Ich empfinde das jetzt nicht als schwindel.

Nett anzusehen, allerdings wollenmir die gesichter nicht gefallen.

Ich finde ihn ganz gut. Der skull ist nicht sooo solle. Das liegt aber mehr an der groesse denke ich.

Ich finde es sehr gut gemacht. Tolles Cover. Ja es schimmert leicht durch. Aber wenn man das nicht weiss, sieht man nur ein echt gutes Tattoo. Man wird es wohl für Schattierungen halten. Es ist ein harter Brocken so etwas zu covern. Die meisten Inker lehnen das ab, denk ich. Und selbst wenn es eben durchschimmert, ein Tattoo wird im echten leben nicht sooo genau beäugt, da wird es niemandem gross auffallen.

Ich finde es nicht so mies. ich würde aber die Satzzeichen noch einbringen, da die ja schwarz sind, sollte es ja gehen?


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
Markus1111 (vor 1 Woche 2 Tage)

Gästebuch
 
Gast

Wahhhhhh...ein Möppel ♡.♡
Liebe Grüße von meinem Möppel an die Schönheit auf der Couch/Sessel ! :D

Schönes Foto! Deine RatteRatte-Tattoos suchen?
Grüße von der Waldfrau :-)

 

Hallo Lizzi,
Hoffentlich alles gut bei dir?
LG Claudia

 
Gast

aach komm..als Niederbayer im Allgäu ich grüss mal recht herzlich

:-) Gruss Alex.

 
Gast

Von Aibling nach München: Grüßle

 
Gast

Uuuuh fein wie süß ich dachte erst Frettchen! Hatte auch eine! Männlich und in weiß...^^ meine Mam hat sie geliebt...lol....

 
Gast

Duuuu?!? Was'n das auf deinem Profilbild??? Ich kann das nicht erkennen, werd wohl alt....^^ Lass Dir mal lieber Grüße da und Blümi's O:-)

 

Ah hier kann ich Dir auch was schreiben. Du kannst leider keine PNs empfangen! Also zu Deiner Frage! Bei FB kann man paar Fotos von Liesas Arbeiten sehen. Aber im Tempel ists immer am besten direkt vorbei zu fahren. Stehan und seine Inker machen ne Top- Beratung.
LG Claudia

Ganz grosses Lob zu deinem Kommi im Bauchwehthread :) Toll, dass es doch noch User gibt, die hier sind und versuchen, was zu lernen (und ich hoffe auch fündig wird :))
ganz liebe Grüsse
emi

Hallo und Grüße aus Sachsen. Viel Spaß hier.

 
Gast

Herzlich Willkommen schöne Frau

Neueste Kommentare
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 18 Gäste online.

nach oben