Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mr. Pink: Der Anfang Brust, Outlines

Gestern angefangen. 3.5 h für die Outlines
Schmerzen: Brust ist oll
Kosten: ......
Es stehen noch 5-6 Sitzungen vor mir, mit einem lachenden und einem weinenden AugeAuge-Tattoos suchen.
Das Ding hat der Sieger des Nachwuchskontest von der TM gemacht.

Der Anfang Brust, Outlines
8.94737
Durchschnitt: 8.947 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Der Anfang gefällt mir gut. Schauen die Vögel mit Absicht in dieselbe Richtung?

 

habs ja schon davor gesagt und auch heute bei fb... das wird was ganz ganz tolles ( kein wunder wenn man bedenkt wo du bist ;) )

 

hammer. das wird richtig richtig gut....

wer genau macht es?

 

da darf man ja gespannt sein. dass mit dem lachenden und weinenden AugeAuge-Tattoos suchen kann ich gut verstehn ;-)

 

Macht Lust auf mehr - Finds vorallem gut, dass die Vögel in eine Richtung schauen und es somit nicht Symetrisch ist...

 

Selbst bei dem schlechten Foto sieht man, dass das was feines wird!

 

@ronlamar
... auch wenn sie nicht in die gleiche richtung blicken würden, wäre es immer noch asymetrisch ... der genaue beobachter erkennt sofort, dass der eine eisVogel dem betrachter den rücken zukehrt und der andere nicht ... ;-)))

... dann bin ich mal auf das endergebnis gespannt ... und jaaa - brust ist oll (aber du hattest ja nur die outlines) ;-))

 

Gefällt mir jetzt schon sehr :)

 

Bis jetzt 10pt.

 

Also es macht Daniel Gensch. Nachwuchskünstler und jetzt schon einer der ganz Großen in Deutschland, zumindest auf diese Stielrichtung bezogen und meiner Meinung nach. Ja die Brust macht nicht wirklich Spaß und das an die Decke gucken och nicht. Aber jut, kennt man. Die Farben werden eher realistisch gehalten. Das die Vögel nicht symetisch sind, ist natürlich beabsichtigt. Hat aber keinen besonderen Hintergrund, ausser der Optik. Freut mich das es Euch auch so gut gefällt wie mir.

 

Geil... und das nur schon bei den outlines!

 

wird sicher gut

 

Wow, wird wohl ein Gerät.

An dem sollten sich all diese Möchtegern-Kratzer messen.

Moderator
 

Das wird sicher was Feines. Freu mich schon auf weitere Bilder.

 

Danke, werden kommen. Wer sich fragt was das für Flecken auf der Haut sind. Hatte bis kurz vor dem Termin ne Allergie auf Antibiotika. Ist gerade so weggegangen. Hatte echt Bammel, das es nicht klappt mit dem Termin. Aber dank ner fetten Kortisonkelle gings dann.

 

Schönes Poserteil. Ich freue mich schon auf das fertige Ergebnis.

Oh man. Ab jetzt wird olle Pinky nur noch oben rum nackig rumrennen. Ick ahne schlimmes....

 

Ich hab die Fischfänger nur für Dich stechen lassen und ja ich werde splitterfasernackt den Sommer auf deiner Finca verbringen, bis zu Verblendung. Hab das mit deiner Frau schon abgesprochen ;-)

 

Hehe... Bin echt aufs fertige gespannt! Wird sicher ein Kracher!

 

Boar Pinky, Respekt ;-) da freut man sich echt auf das Ergebnis !
Obwohl der Künstler mir so nix sagt, aber gibt ja Google !

 

Du sag mal, wenn ich deine Nippel ansehe.... ist da einer geschwollen :-) ... oder hattest du früher Piercing

 

@Thom69, Ja ich hatte früher dort ein Piercing, gut beobachtet. Jup das Ding wird ein Kracher. Der Stil ist ähnlich wie der von Jeff Gogue, also was das Farbschema betrifft.

 

Der Anfang sieht mal gut aus.... gutes gelingen.
Trotzdem mal eine Frage nebenbei... Ist jetzt der ideale Zeitpunkt für Tattoo?

 

Inwiefern der ideale zeitpunkt?

 

Sonne, luftige bis keine Kleider....neues Tattoo am Abheilen...ja keine SonneSonne-Tattoos suchen drauf...

 

Generell sollte man ja immer ein Tattoo vor übermäßiger Sonneneinstrahlung schützen. In sofern ist der Sommer eher subobtimal zum tätowieren lassen. Auch wegen der noch nicht hundertprozent abgeheilten Allergie, hätte ich noch warten sollen. Aber was die SonneSonne-Tattoos suchen betrifft benutze ich Sonnencreme von meinem Sohn. Ist zum einen schön mild und hat einen hohen Lichtschutzfaktor. Was die Allergie betrifft hab ich mit mit meinem Tätowierer dazu entschlossen, es zu machen, Natürlich in Absprache meinen Hautarztes.

 

der ideale zeitpunkt ist immer der wann man den frühesten termin kriegen kann ;-)

 

Okidoki, hab nicht spezifisch wegen dir gefragt nur so allgemein.
Ich will ja auch ein bisschen weitermachen...und ich bin ja noch so neu :-)

 

det stimmt. Kannste wieder schlucken?

 

Na dann, rann an den Speck.

 

klaro pinky ;-)

 

Genau Diego! Immer wenns in der Kasse stimmt und der nächste freie Termin da is, ist der richtige Zeitpunkt! Alles andere ist zweitrangig! Weil iwas ist ja immer... wenns nicht zu warm ist, isses zu kalt und du brauchst dicke Klamotten...die sind aber auch wieder nich gut...

 

ach ja, hab den bericht über daniel gensch im TM gelesen, das wird auf jeden fall ein super teil. hast ne gute wahl getroffen.

 

Jup, der Gensch hats drauf. Frau Elle hat mich drauf gebracht. Der ist noch sooo jung und tätowiert erst seit kurzem. Ist doch Wahnsinn, wie manche Leute so Scheißtalentiert sind.

 

Fein. Hab im Juli Termin bei ihm. Bin schon ganz neidisch^^

 

Daniel Gensch ist der neue Trend. Hin da, bevor er auf ewig ausgebucht ist. Sieht unglaublich sauber aus.

 

Ui schön. Ich glaub aber nicht das Du neidisch sein mußt, was wirds denn ?

 

Vor allem hin da, bevor er seinen Stil ändert ;) Es wird eine Giftmischerin, Pink.

 

Also ne Apothekerin. So lange wie der schon malt ist sein Stil bestimmt schon eingebrannt und lässt sich so schnell nicht ändern, selbst wenn man wollte.

 

sieht unglaublich sauber aus und wird bestimmt ein hammerteil :)))
bitte weiter zeigen!!!!

 

ich habe auch 2 termine im sommer und keine probleme damit. zum einen hab ich sommerpause beim sport und soviel SonneSonne-Tattoos suchen bietet uns die heimat hier ja auch nie...

viel spass beim färben und schattieren. da wäre ich an mancher stelle fast ausgetickt vor schmerz! dagegen waren die linien im nachhineien ein katzenspiel...

am ende hat sich das aber gelohnt, das kann man jetzt schon erahnen!

 

na Du machst mir ja Mut.

 

Brustbein wird geil werden und an den Nippel wird's auch schön Zecken. Bin nicht neidisch ;0)

 

na dann lass ich die Stellen lieber unschattiert.

 

Weichei

 

Ach mach mal wird geil werden dein Brusttattoo. Weist doch nur die harten kommen in Garten

 

geh du mal dahin...

ich will das ding ja schließlich fertig sehen!

und sag mal, hat der herr gensch auch ne seite? ivh mag mal nen bisken gucken...

 
 

sehr schön wird das. hab ihm meine Stimme gegeben und bin entzückt, das er gewonnen hat. jubel!

 

mann !!! jetzt ganz ohne sympathiebonus ... das ding wird ja zweifellos geil !!!

 

jupp...reihe mich ein in die neidvollen :-)...der macht so schöne Sachen und ich hoffe doch, auch hier wird er eher so düstere Farben nehmen, gedeckt?!
Denn Deine Arme sind ja doch eher bunt bleu -lastig *hüstel*
Also jetzt schon definitiv das, welches mir von Deinen am besten gefällt :-))


Weitere Tattoos von Mr. Pink

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben