Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoos zum Stichwort Hello Kitty





Hello Kitty
Hello Kitty

Da sind sie nun,meine heißgeliebten Rockabillykittys :D Da ich total auf die Katze stehe,musste sie meinen Körper nun verzieren und verewigt wurden dazu noch meine Eltern.Das Bild zeigt die Kittys kurz nachdem sie fertig waren,aber nun ist das ...

Bild - Lucky Rockabella - 27.03.2011 - 21:52





Bleistiftzeichnung Sphynx
Bleistiftzeichnung Sphynx

... mir aber glaub für ein Tattoo zu "voll"... sind das Hello Kitty sind das Hello Kitty bleistifte? :D @Satana de ville, ...

Bild - Crystal333 - 11.10.2013 - 09:14





Hello Kitty
Hello Kitty

... "gepresst" hat...Aber das Tattoo ist cool...mal ne andere Kitty Ja, finde ich auch niedlich Ja, finde ich auch niedlich :] Ich ... hab ich aber tatsächlich keine Ahnung, wie ich ne Hello Kitty bewerten soll. Jedenfalls ist bei dem Tattoo, technisch ...

Bild - Rockabilly7669 - 07.03.2012 - 02:33





Hello Kitty
Hello Kitty

Kosten: 280,- € Schmerzen: Kaum Dauer: 2,5 h Gesamt-Durchschnitt: 7.25 Durchschnitt: 7.25 ...

Bild - AryanDude - 22.05.2011 - 19:56





Porträt der Tochter (Familienarm)
Porträt der Tochter (Familienarm)

... gesicht=der gesicht=der hammer augen=schielen hello kitty=rock´n´roll hufeisen=sieht schwer aus^^ gesamteindruck=8+P wird ...

Bild - Raines80 - 28.10.2010 - 20:33





Rosen
Rosen

... ...und schmettys.....und ...und schmettys.....und Hello Kitty ... ?! :) Warum nicht??? Solange man Warum nicht??? Solange ...

Bild - lavorato - 27.10.2010 - 22:37





Hello Kitty - gut & böse
Hello Kitty - gut & böse

Heute stelle ich euch meine beiden Hello Kittys vor. Gestochen bei einem sehr bekannten Tätowierer in Berlin, ... Monaten, damit ich auch vernünftig laufen kann. die böse Kitty wurde bereits einmal nachgestochen, die liebe hält sich sehr gut, sodass ... mein Motiv Überhaupt nicht mein Motiv (strikte Hello-Kitty-Gegnerin :D ) aber hier gehts schließlich auch nicht um meinen ...

Bild - lila_nina - 05.08.2012 - 10:10





tattoo
tattoo

... mit roser leo.....XD und mit roser leo.....XD und Hello Kitty socken...war sie erst grad 18 geworden!? :P Na das kann ich mir ...

Bild - Tat-Frank - 07.01.2012 - 15:35





Männchen
Männchen

... wie schon gesagt wurde....egal ob joker, simpsons, Hello Kitty o.ä. habe ich hier bis jetzt noch nie so eine diskussion ...

Bild - ManiacKilla - 08.04.2012 - 20:24





MAINZ 05
MAINZ 05

... 95 A und dem zooomi wirds heiss..... ;-) mein man mit hello kitty in mein man mit Hello Kitty in bös?? das geht ma gar nicht... ...

Bild - zooom1 - 09.07.2010 - 11:06





Freddy Jr.   in progress die zweite
Freddy Jr. in progress die zweite

... das fürn fiesling ist^^ niedlich..... kommt gleich nach Hello Kitty =) och den lütten würde ich och den lütten würde ich ...

Bild - artcore13 - 24.08.2010 - 08:25





biker tattoo
biker tattoo

... hast du wie viele bikers hast du gesehen mit pinke Hello Kitty or unicorns gesehen??? schau mal die Old School tattoos ,wie ...

Bild - chippi-tattoo - 18.03.2014 - 00:51





Cupcake!
Cupcake!

... sieht keiner davon aus! Die weiße Farbe an Hello Kitty hat mich die ersten Tage auch gestört, ist aber inzwischen etwas ... da ist ja echt alles wow, da ist ja echt alles drin: hello Kitty, Sternchen, Diamant, Schleife ... nur die Schmettis fehlen ...

Bild - nerdbeere - 27.06.2012 - 10:51





vorletztes Tattoo .....auf diesem Arm:-)
vorletztes Tattoo .....auf diesem Arm:-)

... Schönes Händchen haste dir besorgt. Aber die schwarze Hello Kitty hat noch Platz auf der anderen Seite, oder? Interessant was man ...

Bild - snakefan - 31.10.2014 - 15:36





Böse Kitty ( Selbst gestochen)
Böse Kitty ( Selbst gestochen)

... mir eindeutig Gefällt mir eindeutig besser als Hello Kitty . Los, gibs mir, Pussycat!!! ah okay, sehr geil!auch der ah ...

Bild - Tattoo Maniac - 08.02.2011 - 18:50





Joker
Joker

... Tussies. Also hier zumindest! ;-) Hm, ich kenn nur Hello Kitty und Emily Strange. Aber du bist da näher dran, denk ich. ;-) ...

Bild - BÖRDY - 16.02.2012 - 17:57





Hello Kitty - nichts sagen, nichts hören, nichts sehen und Stinkefinger
Hello Kitty - nichts sagen, nichts hören, nichts sehen und Stinkefinger

... Affen neu interpretiert. Natürlich darf ne "Stinkefinger Kitty" nicht fehlen Nichts sagen, nichts hören, nichts sehen Die ...

Bild - zooom1 - 18.06.2017 - 16:31





damonsalvatore
damonsalvatore

... hab ich auch nichts verpasst. Der Typ ist so gruselig wie Hello Kitty . Da waren Christopher Lee oder Bela Lugosi doch andere Kaliber..... ...

Bild - Cadmium - 04.06.2014 - 07:38





Rose
Rose

... bleiben wird) - ich mags wirklich sehr. Mit meiner Hello Kitty Hand kanns natürlich nur abstinken, das ist aber ja hier nicht die ...

Bild - marcdc - 16.06.2017 - 19:30





Sonne-(nschein) in Papas Händen
Sonne-(nschein) in Papas Händen

... denn von denen Wer hats denn von denen gestochen, meine Hello Kitty ist aus dem selben Stall aber auf der Frankfurter Convention ...

Bild - Boomer185 - 29.05.2010 - 18:41



Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 3 Gäste online.

nach oben