Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


teemohr: tattoo teemohr

tattoo teemohr
9.6338
Durchschnitt: 9.634 (142 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

oha - hier haue ich mal glatt einen 10er raus ;-)))

 

Lob gabs schon, hier gibts noch die passenden Punkte dazu!

 

Jippie, das ist toll!!!

 

Wurde schon geschrieben, jau, ist toll!

 

toll? ne das ist nicht toll, das ist ein oberhammer... geiles teil!

 

Sabber

 

Jau, das is enorm fein.

 

schön das euch meine arbeit so gefällt! ;)
peace

 

jemima - brauchste ein lätzchen ;-)))

 

feines Teilchen *schwärm*...Teemohrstil halt :-)

 

Schön, dass du mal wieder was hier zeigst - gaaaanz tolle Arbeit!

 

muss^^

 

Die Lichtreflexe auf den Haaren sind echt gut, und die Gesamtzusammenstellung ist sehr gelungen. Alles hängt zusammen.

Moderator
 

Granate! Einfach toll.

 

Klasse gestochen!Da kommt man nicht aus dem Staunen mehr raus bei den Arbeiten.So möchte man doch Tattoowiert werden!

 

Soviele tolle Sachen heute - fantastisch !

 

toll ...

 

Sehr sehr geil.

 

fein, sehr fein!

 

Echt KLASSE.....coole Lady !

 

teemohr gehört eh zu meinen individuellen Favoriten hier; der schafft es immer noch eine persönliche Note reinzuhauen. Ich glaube auf was Schlechtes brauchen wir von ihm nicht zu warten...
Na klar, nen 10er

 

hehe...das hör ich gern! danke leute^^

 

Genau so muss ein Tattoo aussehen, sauber, schlicht, kontraststark, ausdrucksvoll und zeitlos! Absolut guter Stil und Umsetzung!

 

Kleine Möwe, flieg nach Helgoland...Bei dem Tattoo hab ich das Gefühl, die Nordsee rauschen zu hören, es ist einfach perfekt!

 

wow!rock´n´roll Baby!! ;) 10

 

ohhh wie schön es ist! =)

 

grosses kino!

 

wow.. wirklich wunderschön

 

Love the Outlines

 

Feines Teil!

 

Ich hätte die Pfeife weggelassen dann wärs für mich ein 10er!=)

 

sehr geil!

 

10

 

Gelungen.... Daumen hoch....

 

und warum sehe ich das erst jetzt? sehr feines tattoo!

 

Bist einfach zu nachlässig! aber moment... ich auch;-) Sehr geiles Teil

 

CHAKKA!

 

teemohr... hab mir deine ganzen Tattoos durchgeguckt und muss sagen: DAMN!
Du hast es echt drauf! Richtig richtig geile Tattoos :)

 

Eigenartig, dass noch keiner gemotzt hat, dass das überhaupt nicht realistisch ist!

 

Zu viel positive Kommentare... da müßte schon einer der informellen Führer hier mal den Anfang machen.... dann würden sie auf den Zug aufspringen... aber so.. zu riskant ;-)

 

viel zu unrealistisch! so'n pfusch!! ..
moin und so!

 

Ich erinnere mich nur gerade daran, dass wir doch mal einen LeuchtturmLeuchtturm-Tattoos suchen hatten mit nem SchiffSchiff-Tattoos suchen...wisst Ihr noch??

Das Tattoo hier ist natürlich einsame Spitze - ein sehr muTiger Stil!

 

Die Rauchringe sind der Hammer!

 

Irgendwas klingelt da bei der LeuchtturmLeuchtturm-Tattoos suchen Geschichte... wars nicht sogar der Rote Sand LeuchtturmLeuchtturm-Tattoos suchen von hier? irgendwas war da.... hach hier war schon so viel dummfug los;-)

Aber die Ringe sind mir auch sofort aufgefallen :-D die steigen auch in völlig falschem Winkel auf... Frechheit;-)

 

Alles andere als ne 10 grenzt hierbei schon bald an Frechheit...

 

Sieht richtig cool aus, sehr geil gestochen :) der hintergrund gefällt mir sehr

 

Sieht klasse aus.

 

cooles motiv, kommt echt rüber

Moderator
 

Oh mann es wäre an der Zeit, dass Teemohr wieder nen Knüller reinbringt :( ♥

 

sauber korrekt ...,gut das es noch wahre künstler gibt,....hier is ma wieder einer...!!!


Weitere Tattoos von teemohr

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 42 Gäste online.

nach oben