Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


rella tivität: Katze und Mäuse

Gestern hatte ich das Vergnügen ein Kätzchen stechen zu dürfen :).

Katze und Mäuse
9.31579
Durchschnitt: 9.316 (57 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Süsse Mietzekatze :)

 

Süss, Rella!!!

 

herziges kätzchen!

 

Awwr ist die toll *-*

 

Habs gerade schon bei FB gesehen - sehr schön geworden, die Mäuse mag ich.

Und die olle Püppi hat nix verraten! ;o)

 

schöner Blick, die mäuse find "ich nicht so toll" aber alles im ganzen sehr schön!

 

sehr sehr schick und man erkennt die KatzeKatze-Tattoos suchen (wenn man bilder von der KatzeKatze-Tattoos suchen kennt) :) die mäuse find ich erst recht total niedlich. supi arbeit rella, vorallem das fell ist dir sehr schön gelungen.

 

Ah, Püppis Fuß?
Mir gefallen die Mäuse sehr gut, KatzeKatze-Tattoos suchen ist ebenfalls gelungen.

 

Ist mein Stinkefuß *kicher* :-)
Links kommt übrigens noch ne kleine Maus hinterm blau raus, sieht man aber schlecht hier. Ich bin super glücklich!

 

Ist auch toll geworden, da kann man glücklich sein :-)
Wie lange habt ihr gebraucht?
Hattest du auch so dolle Schmerzen wie ich?
Kommt auf die andere Seite auch noch ne Mieze?

 

Wir haben recht lange gebraucht ;-) Aber das Fell braucht auch seine Zeit! Und die Schmerzen waren oberhalb der AugenAugen-Tattoos suchen extrem... Der anderen Fuß ist schon bunt.

 

Mmmm.. KatzeKatze-Tattoos suchen... Ganz toller Blick!

 

gratulation rella zur super arbeit (das fell ist wirklich toll geworden) und püppi zum schönen fuß :-)))

 

es ist ein Vergnügen, dieses wunderschöne Kätzchen anzuschauen :-)

 

jaja ... laya und püppi ... ihr habt wirklich geile füße ...hehe ;-)

 

sieht gut aus :o)

 

Supersüss !!!

 

püppi ist echt genial geworden!!!
rella gratuliere zu deiner echt sehr guten umsetzung und dir püppi das du so super ausgehalten hast ;)

 

Wusst ichs doch als ich die KatzeKatze-Tattoos suchen gesehen hab dass das Püppis Fellknäul ist, man man bin ich gut :).

Ist ♥allerliebst geworden, soo soo sooo süß. Wunderschön Rella!!!!

 

Die KatzeKatze-Tattoos suchen finde ich echt klasse aber Mäuse nicht

 

grad diesen Stilbruch find ich klasse...sehr geil geworden!

 

vielen dank ihr lieben :). das geht runter wie öl :)

 

Super süss! Das Kätzchen ist dir sehr gut gelungen.:) Und die Mäuse sehen echt lustig aus.;)

 

An der Stelle so einen tollen Katzenkopf gezaubert, das nenn ich gekonnt !!
Klasse Arbeit, gefällt mir sehr gut ..

 

wow, absolut gelungen! (:

 

Sehr schickes Kätzchen sieht dem Original (vom Foto) wirklich total ähnlich. Herzlichen Glückwunsch ihr Zwei :-))

 

Ich, die ich ja gern ALLE Realistic-Arbeiten JEDESMAL runtermache finde das grandios! Weil ich Rella-Fan(in) bin. Aber die Haltbarkeit von dieser Traummieze ist und bleibt etwas, das mich (wirklich!) interessiert...dennoch erstmal ne opportunistische 10 ;)

 

ja...da war doch was...;-) die tut immer so böse zu den realen sein


Weitere Tattoos von rella tivität

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben