Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Amnesie

Vorname, Name
Sandra König

Wohnort
Rottenburg

Tattoo-Studio
Königskind Tattoo Atelier Rottenburg

Website
https://www.facebook.com/kingdomofwhatever

Aktivitäten / Interessen
Tattooing

Über mich

Ihr könnt mich gern per Mail kontaktieren (info@konigskind.com), wenn ihr Interesse an einem Tattoo von mir habt! Was ich nicht mache: Tribals, Letterings, Sterne, nachstechen/bearbeiten/fertigstellen/erweitern bereits vorhandener Tattoos von anderen Tätowierern.


Aktivität
Amnesie hat 1108 Tattoos mit durchschnittlich 3.1 bewertet und 3987 Kommentare geschrieben.
Amnesie's Bild

      
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (57)

Die 57 Tattoos wurden insgesamt mit 9,71 bewertet.



























































12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Amnesie

Ich glaub das liegt eher daran, was man in den letzten 10 Jahren dazu gelernt hat über das Covern. Herm war schon gut. Aber man hatte zu wenig Erfahrungswerte, heute weiß man da einfach sehr viel mehr drüber, auch über Haltbarkeit etc. Wird im Übrigen spannend, wie wir in 10 Jahren über den Finelinetrend denken, wenn wir da dann auch mehr zeitliche Erfahrungswerte haben *gg*

Das stimmt ja so überhaupt nicht. Natürlich eignen sie sich, wenn sie gut gemacht sind. Dass hier halt nichts übrig geblieben ist liegt nicht am Stil, sondern am Stecher. Das hier war nie wirklich in der Haut drin, auch wenn es frisch spektakulär aussah, aber genau das ist das Problem: Spektakuläre Bilder von FRISCHEN Tattoos, die eine Wahrheit verkaufen wollen die es so leider nicht gibt, wenn das Ganze sich erstmal in der Haut gesetzt hat. Wenn man heutige Realistic Cover ansieht dann ist da so dicht Pigment in der Haut, dass das einfach auch nach 10 Jahren noch so aussieht. Aber das kann halt einfach nicht jeder, weil es wirklich nicht so simpel ist wie Viele denken. [edit]- bearbeitet am 11.05.2026 um 9:00 -[/edit]

Da würde ich mich sehr freuen! :D

Vielen Dank! Ich bin die Tattookünstlerin :)

Das ist tatsächlich der einzige Teil außer dem Hintergrund über Medusa, der an dem Tag, wo wir das Foto gemacht haben, frisch gestochen wurde. Der Rest ist seit mehreren Wochen/Monaten verheilt :) [edit]- bearbeitet am 16.10.2025 um 18:14 -[/edit]

Wir haben das beide relativ gut hinbekommen *gg*

Ja, Stand JETZT. Das wird aber in 10 Jahren ganz genau so mau aussehen, weil die Farbe einfach nicht satt genug in der Haut ist. Vergleich das mal mit Color Realistic von bspw. Michal Wurszt. DAS sind Könner. Und da ensteht sowas halt auch nicht in 5 Stunden, sondern in 15. [edit]- bearbeitet am 07.01.2025 um 8:41 -[/edit]

Ich wette, du denkst auch noch, man sieht dem Tattoo nicht sofort an, dass es vom Grabbeltisch gefallen ist. Aber man sieht halt sofort, dass es unter 100€ gekostet hat. Ich werd nie verstehen, warum man sich so nen dilettantischen Billigranz auf den Wanst klöppeln lässt, wo es für ein paar € mehr ja auch durchaus hätte gut werden können... :(

Man hätte auch ganz ohne Vögel, Schmetterlinge etc, nur mit den Blüten, eine Menge mehr veranstalten können, um es optisch spannender zu gestalten. Ist halt sehr platt und monoton, das Ganze. Und an der Hüfte staut es sich, das ist einfach unelegant gelöst. Aber alles in allem ja durchaus herzeigbar

Danke! :) Teil 2 ist jetzt auch available hier und bei insta 😆

Du hast doch gefragt!? Willst du lieber belogen werden??? Positiv ist: Es muss nur dir gefallen, sonst keinem.

Von 1-10 ist das kreativ gesehen ne glatte 0. Technisch ist es sogar noch ok, aber optisch ist es einwandfrei so ziemlich das Langweiligste was überhaupt nur geht. Aber muss dir gefallen, titrilii


Gästebuch
don't copy anything!

TB Überdruss?! Es wäre schade. Um dich.
Pfingsten?
Ach ja.
Sowas wie Ostern, nur ohne Eier suchen.
Ich feiere ma ne Runde.
Einen auf dich getrunken...
Gehaben Sie sich wohl gnädges Frollein.
J.

Krass.
Neues ProfilBild?
Ich hatte dich schöner in Erinnerung.
Du wirkst so...ähem... maskulin.
Und weshalb hast du mir eines meiner Lieblingstattoos vonner Profilseite geklaut?
Wasn da los?
Rücks raus! Das war das BilderrätselDäduuh mit den vielen Bedeutungen. AlpiaKasiasTaverneSatanundsoo.
Ich vergesse nie.

huhu - wo sind denn all´deine schönen tats hin ??? Nur noch auf FB ?? Ganz liebe dolle Grüße

Huch, ist ja ganz leer bei dir.... ich hab das zauberhafte "Lotta"-Tattoo gesucht :( als gutes Beispiel für ein tolles Namen-Ding.
Liebe Grüße und schönen Sonntag noch!

Hey Sandra, alles ok am Bodensee? :D
Wo sind meine Füße hin???
LG Antje

 
Gast

Dankeee, uns gehts prima, hoffe euch auch. :D Ich melde mich womöglich erst nach dem Sommer bei dir für einen kleinen Termin ;-)

 
Gast

Huhu Sandra ;-) Nur kurz einen kleinen Gruss da lassen :-) Bis bald - Fäbu

 
Gast

Hat mich wirklich sehr gefreut dich -wenn auch kurz- persönlich kennen zu lernen.
Wenn meine Gurke weg ist, werd ich dir auf jedem Fall mal ein Besuch abstatten :D

lg ausm schöna Bayern
Felix

Och, wo sind sie denn, die vielen tollen Kunstwerke :( Aber kanns schon verstehen.

Ich lass mal nen lieben Gruss da :*

Einfach mal nen lieben Gruß dagelassen... Mensch Mädel! DU HAST ES DRAUF!!!!
LG Lexi

Werte Frau König!

Wir wünschen Ihnen und Ihrer FamilieFamilie-Tattoos suchen ein wunderbares, tolles und buntes neues Jahr! Erfreuen Sie uns bitte weiterhin mit Ihren sensationellen Arbeiten!

LG Frau Graf

:D

Frohes Fest :D

 
Gast

Sowohl deine Kommentare aber vorallem deine Tattoo's finde ich Hammer... Kann dir etz aber auf Anhieb gar net sagen was ich manchmal besser finde :P na ja wohl doch eher deine Arbeit :)

Deshalb lasse ich mal nen lieben Gruß da

Ich mag deine Kommis gegen die ewigen Bild-bearbeitet-Nörgler!
Grüße aus Stuttgart
Razy

Ich steh auf deine Arbeiten und deine Commis!!! Bist gut drauf... weiter so...
Liebe Grüße dagelassen

Deine Arbeiten sind wirklich einmalig genial!! Sehr schön! Liebe Grüße

Haha, olles Copykatzending. Der Thomas, der D war nämlich der ERSTE!!!!

Grüße vom HipHopConnectionCliClaxClan. Wir sind BBBBBBBaaaadd!!!!!

Huhu Amnesie, die Dame mit dem geilen Humor :) (und natürlich dem wahnsinns-Talent :D)

Wollte dir liebe Grüße und nen Knicks da lassen, du machst wunderschöne Arbeiten :)

Viele liebe Grüße,
Michaela

 
Gast

Huhu ;-) Ich freue mich riiiiiiesig auf den Termin! Liebe Grüsse, Fabien

Huhu! Wollt dir mal einen lieben Gruss aus dem Harz da lassen. :)

Neueste Kommentare

nach oben