Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Amnesie

Vorname, Name
Sandra König

Wohnort
Rottenburg

Tattoo-Studio
Königskind Tattoo Atelier Rottenburg

Website
https://www.facebook.com/kingdomofwhatever

Aktivitäten / Interessen
Tattooing

Über mich

Ihr könnt mich gern per Mail kontaktieren (info@konigskind.com), wenn ihr Interesse an einem Tattoo von mir habt! Was ich nicht mache: Tribals, Letterings, Sterne, nachstechen/bearbeiten/fertigstellen/erweitern bereits vorhandener Tattoos von anderen Tätowierern.


Aktivität
Amnesie hat 1108 Tattoos mit durchschnittlich 3.1 bewertet und 3987 Kommentare geschrieben.
Amnesie's Bild

      
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (57)

Die 57 Tattoos wurden insgesamt mit 9,71 bewertet.



























































12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Amnesie

Ich glaub das liegt eher daran, was man in den letzten 10 Jahren dazu gelernt hat über das Covern. Herm war schon gut. Aber man hatte zu wenig Erfahrungswerte, heute weiß man da einfach sehr viel mehr drüber, auch über Haltbarkeit etc. Wird im Übrigen spannend, wie wir in 10 Jahren über den Finelinetrend denken, wenn wir da dann auch mehr zeitliche Erfahrungswerte haben *gg*

Das stimmt ja so überhaupt nicht. Natürlich eignen sie sich, wenn sie gut gemacht sind. Dass hier halt nichts übrig geblieben ist liegt nicht am Stil, sondern am Stecher. Das hier war nie wirklich in der Haut drin, auch wenn es frisch spektakulär aussah, aber genau das ist das Problem: Spektakuläre Bilder von FRISCHEN Tattoos, die eine Wahrheit verkaufen wollen die es so leider nicht gibt, wenn das Ganze sich erstmal in der Haut gesetzt hat. Wenn man heutige Realistic Cover ansieht dann ist da so dicht Pigment in der Haut, dass das einfach auch nach 10 Jahren noch so aussieht. Aber das kann halt einfach nicht jeder, weil es wirklich nicht so simpel ist wie Viele denken. [edit]- bearbeitet am 11.05.2026 um 9:00 -[/edit]

Da würde ich mich sehr freuen! :D

Vielen Dank! Ich bin die Tattookünstlerin :)

Das ist tatsächlich der einzige Teil außer dem Hintergrund über Medusa, der an dem Tag, wo wir das Foto gemacht haben, frisch gestochen wurde. Der Rest ist seit mehreren Wochen/Monaten verheilt :) [edit]- bearbeitet am 16.10.2025 um 18:14 -[/edit]

Wir haben das beide relativ gut hinbekommen *gg*

Ja, Stand JETZT. Das wird aber in 10 Jahren ganz genau so mau aussehen, weil die Farbe einfach nicht satt genug in der Haut ist. Vergleich das mal mit Color Realistic von bspw. Michal Wurszt. DAS sind Könner. Und da ensteht sowas halt auch nicht in 5 Stunden, sondern in 15. [edit]- bearbeitet am 07.01.2025 um 8:41 -[/edit]

Ich wette, du denkst auch noch, man sieht dem Tattoo nicht sofort an, dass es vom Grabbeltisch gefallen ist. Aber man sieht halt sofort, dass es unter 100€ gekostet hat. Ich werd nie verstehen, warum man sich so nen dilettantischen Billigranz auf den Wanst klöppeln lässt, wo es für ein paar € mehr ja auch durchaus hätte gut werden können... :(

Man hätte auch ganz ohne Vögel, Schmetterlinge etc, nur mit den Blüten, eine Menge mehr veranstalten können, um es optisch spannender zu gestalten. Ist halt sehr platt und monoton, das Ganze. Und an der Hüfte staut es sich, das ist einfach unelegant gelöst. Aber alles in allem ja durchaus herzeigbar

Danke! :) Teil 2 ist jetzt auch available hier und bei insta 😆

Du hast doch gefragt!? Willst du lieber belogen werden??? Positiv ist: Es muss nur dir gefallen, sonst keinem.

Von 1-10 ist das kreativ gesehen ne glatte 0. Technisch ist es sogar noch ok, aber optisch ist es einwandfrei so ziemlich das Langweiligste was überhaupt nur geht. Aber muss dir gefallen, titrilii


Gästebuch
don't copy anything!

Musste doch schnell zum xten mal gucken, ob es wirklich sooo weit zu dir ist. Leider bleibt es bei 4 1/2 Stunden Fahrt :-( Vielleicht hab ich es ja nicht mit bekommen, aber biste denn bald mal auf Conventions? Das wäre ein Traum ;o))

Deine Arbeiten sind einfach so toll!
Liebe Grüße aus Thüringen

 
Gast

Du machst wunderschöne Sachen.
Würde mir ja gerne mal was von Dir machen lassen; aber Du bist sooo weit weg :-))

nochmal glückwunsch zu deiner "obstschale" (flacher bauch) und dem coolen neuen profilbild ;-)) ... liebe grüße aus berlin ... detlef

Hey Du! Ganz liebe Grüße an die wirklich tolle Künstlerin. :-)

 
Gast

wie gehts dem kopp ;-)...bärige grüße :-))

ach dich "kenn" ich doch schon ;)
lg kathi

Super Arbeiten und ein richtig geiler Stil! =)
Lass mal liebe Grüße da. ;)

auch liebe grüsse von mir mal an der stelle hier. zauberst echt klasse sachen, von dir wird man (hoffendlich) noch viel hören. und vorallem sehen ;o)

Tolle Sachen machst du da, weiter sööö!!!
Könnt mir eins deiner Werke gut auf meiner Haut vorstellen ;-)
Liebe Grüße aus Fränkfurt!

lass dir mal liebe Grüße da, find deine Arbeiten spitze :)

also, du hast ja schon sehr sehr viele Lobe bekommen, aber ich muss es auch sagen: deine Arbeiten sind genial. Ich bin einfach sowas von fastziniert davon... Geil :) liebe Grüße Sandra!

Ich bin richtig verliebt in deine Arbeiten ^^
Und du tätowierst echt erst seit 2 Jahren? Hammer!
So, nachdem ich jetzt genug geschleimt habe, verabschiede ich mich jetzt mal ;-)
So long

 

Hachmach ... So garnix im Norden!? Hmpf, na, evtl. wirds ja was mit FFM. Man wird sehen. ;-)

Cheers!

 
Gast

Vielen Dank!

 
Gast

Ich lass auch mal nän Gruß da und du machst echt schicke Sachen- weiter so.
Bunte Grüße!

 

Hell yeah! ;-)

Du machst aber echt feine Sachen. Dummerweise auch noch genau mein Stil. Und Lügen strafste mich auch noch, PFUI! ^^

Bist du eigentlich auf Conventions anzutreffen? Vorzugsweise nächstes Jahr in HH? *hüstel*

Netten Gruß!

ganz ganz dickes lob an dich:-))
deine arbeiten sind echt der hammer.......mir fehlen die worte
ich oute mich jetzt mal als FAN!!!!
liebe grüße von mir und weiter so

Hi Sandra, schön dich hier wieder zu sehen. Wir hatten im Jan/Feb. für ein paar (6-7) Stunden das Vergnügen ;-) Das Bild habe ich noch nicht hier drin, vielleicht hast du ja ein schönes.
Viel Spaß und weiter so!!

 

ich bin fan !!!

ich finde deine zeichnungen echt klasse, sehr detailiert und sauber.
bin neugierig was da noch so alles kommt
LG


nach oben