Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


bootyboobs: popotattoo

Mein Star ist im A...!

popotattoo
1.64557
Durchschnitt: 1.646 (79 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Welches arme Schwein musste denn das stechen???

Aber die Ausführung passt zur Stelle...

 

Ja, den haste wohl verkackt!!!

 

OMG =)

 

wtf

 

ist wirklich für den arsch!

 

Wie kommt man auf sowas? Nee, wa? :))

 

na super, hat der inker wohl aus pietetäts- und hygienegründen am besten gleich über den string mit-tätowiert....?

Moderator
 

frag bitte ein kumpel, der dich beim fotografieren fotografiert... LOOOOL
das bild muss ich sehen!!!

 

Abgekackt

 

Bist du der Lars von Mundstuhl?Und Ande ist mehr als nur ein Bühnenpartner?^^
Ich habs ja schon immer vermutet.... ;)

Ist wohl der Rosettastone (oder vielmehr -star) des Tattooings,dein Pfortendekor...^^
Sorry,aber mit solchen Tattoos,die einem die Orientierung des Betreffenden unter die Nase reiben,kann ich nichts anfangen.Zu plakativ,zu primitiv.

 

also für mich sieht er nicht "mittig" aus ^^
...oh man, ne stelle an der ich echt auf farbe verzichten kann :/

 

Würde es Braun machen.

Moderator
 

Holy ...... eine Gurke am Arsch oder so...

Edit: okay... das klingt aber so pervers weisste Thirty ^^ "eine Gurke IM Arsch..."

...

ich bleib bei "am Arsch"

 

im,Emily,im.....nicht am...^^

 

ich lach mich futsch!!!!!!!! hätte gerne das Gesicht des Tättowierers gesehen als du dies mit ihm besproche hast...

*fg*!!!!

 

pfui

 

Irgendwie bin ich immer noch schockiert! Hatte ja auch schon absolut blöde Ideen aber sowas...?

Moderator
 

da wird der wc gang zur sternstunde...

 

das topt alle bisherigen Gurken sowas peinliches hab ich ja lange nich gesehen(muß ich aber auch nich)

 

Mas Motiv drauf geschissen aber was ist das für ein Inker der sich an ein Arschloch setzt?

 

Da hat sich mal ein proktologe versucht...

 

einfach nur unästhetisch und ekelhaft. der tätowierer...korrigiere...unfähige kumpel im suff...war wohl jung und brauchte das geld.

 

@beast_from_east: ich denke das tun viele inker viel häufiger, als ihnen lieb ist ;) .....wennste weest wie ich meine....

 

Potzblitz...

 

Ist aber echt schlecht zentriert das Ding, bää!

 

kaum zu glauben aber anscheinend hatten die Idee schon mehr ähhhh.....hm.....Leute

http://youtu.be/8GBVF8FzPI0

 

Ein Stern, der deinen NamenNamen-Tattoos suchen trägt...träller träller :D Sind das Anfangsbuchstaben von Leuten die dir am Arsch vorbei gehen? lol xD

 

Das ist tatsächlich total schlecht zentriert. Ist das Absicht?
Muss ja fürchterlich Schmerzen rund um den Auspuff. Dafür beneide ich dich ehrlich gesagt nicht :(
Mutig finde ich es sehr - dafür Daumen hoch! Doch leider lässt die Qualität zu wünschen übrig...

 

Schlecht zentriert??? Du bist gut!!! Ja der Auspuff hat bestimmt noch lange nach geglüht;-))!

 

Och nööööööööööööööööööööööööö .... es ist alles gesagt.

 

Wie schnell so nTroll hier wieder alle durch die Manege führt;-) Ja ekelhaft, furchtbar, unästhetisch,pfui, bäh... und nochmal widerlich, kruzifix aber auch :-D

Na OK, nicht alle, aberd er ein oder besonders andere... macht sich mal wieder lächerlich:-D Ich mags;-)

Nee, moment pervers, menschenverachtend, primitiv... und ja ähm... schlecht gestochen :-D

 

Wenn später n paar Hämorrhoiden dazu kommen siehts bestimmt peppig aus :D

 

kann mich nur dem baumann anschließen... scho schee manche ^^

 

... o-o ...

 

EINEN STEERN ... DER DEINEN NamenNamen-Tattoos suchen TRÄGT !!! Ich habe dieses Liedvon DJ Ötzi nie gemocht ... Aber jetzt ist der Alptraum perfekt ... Ganz ganz großes Kino !

 

Nicht nur der SternStern-Tattoos suchen ist im Arsch...davor war es der Wodka getränkte Tampon oder? Nüchtern kann das wohl kaum entstanden sein...

Moderator
 
 

Haha, bockstark Cruze :D

 

Musste an Sido denken "Rosetten sehen aus wie kleine Sterne"

 

 

ich versuchs mal sachlich: Rosette iss nicht mittig - doof!
Lines und Buchstaben sind sehr wackelig und scheinbar schon ziemlich ausgeblichen.
Iss ja bestimmt auch schwer zu pflegen *g*...stell mir grad vor, wie lange er die Folie drauf hatte ;-)

 

Sieht nicht einmal n bißchen erotisch aus....irgendwie, gar nichts !!! Ich geb einigen da oben Recht, einfach nur richtig übel und der Inker hatte wohl lang keinen Arsch mehr gesehen, ne andere Erklärung hab ich nicht für so ne Tat....... :-( :-(

Moderator
 

@kiarahi LOL...

scheisse! scheisse! folie! :D
na wenigstens gings verpackt in die kanalisation... LOL

 

Joa der SternStern-Tattoos suchen is im Arsch......
Wie kommt man denn auf so eine Idee???

 

hier kommt nix normales mehr, könnte ein MOD den schrott hier mal zumachen?

 

Omg

 

toll jetzt bin ich blind 0o

 

Das ist echt fürn Arsch...Oo

 

Ei Gott Neee ...

 

also mut haste ja, aber leider ist das tattoo nicht gut geworden, eine frage warum am popo ?


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben