Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


emily.st.

Vorname, Name
Frau Kapitän Emily Wundernas

Wohnort
♥ in Canada

Tattoo-Studio
Ralf Hungerbühler, Tobi Tietchen, Sandra König, Dania Hollenstein, Freulein Fux, Flurina Gretener, Michael Joss, Janis Seebald (to be continued)

Geburtstag
06.06.2020

Mitglied seit
13 Jahre 43 Wochen

Musik
nur Gutes :)

Über mich

****
Wunschtätowierer: SAM SMITH ♥ Madeleine Hookgamer, Dano, Maria Roca, Mitchell Allenden
****


Sport
meh

Aktivität
emily.st. hat 1545 Tattoos mit durchschnittlich 7.2 bewertet und 6857 Kommentare geschrieben.
emily.st.'s Bild

* Moderator *
      
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (12)

Die 12 Tattoos wurden insgesamt mit 8,05 bewertet.














50 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




















































Letzte Kommentare von emily.st.

Wer ist denn dein Tätowierer? finde das Tattoo sehr gelungen :)

Ich finde das sieht schon mal sehr geil aus! Persönlich hätte ich oben gegen die Schulter aber noch mehr hingemacht, als nur Rauch/Wolken, von dem her ein Punkt Abzug wegen der Platzierung.

Ich mag die Augen und den Goldzahn :D

Juhuu, in einer Woche gehts weiter und dann wird mein Arm endlich komplett fertig gemacht (Auffrischungen, Lücken, Korrekturen). Nach Abheilung werd ich dann mal ein Foto vom gesamten Kanada-Arm machen :)

Gefällt mir gut, sehr einfach, klar, ohne grossen Schnickschnack. mich stört nur etwas: der Abstand vom "B" zum Rand des Motivs ist grösser als der Abstand von "K"..das hätte ich mir akkurater gewünscht.

Lass du das besser mal abheilen...

Seehr geil! Wieso ein Vulkan? ist jetzt auch nciht grad ein Allerweltsobjekt :)

Ich finde es hat was; es wurde konsequent durchgezogen, Sättigung ist toll, der Flow scheint auch zu passen. Würd ich nicht auf meiner Haut wollen, kann aber gut verstehen, wenn das wer will.

Absolut fantastisch!

Bitte Tattoo abheilen lassen und dann zeigen..

Das Foto ist klein und qualitativ jetzt auch nicht Bombe, als wärs von relativ weit weg, oder mit einer schlechten Frontkamera gemacht

Kannst du bitte ein besseres Foto machen?


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
Rge80 (vor 6 Tage 16 Stunden)

Gästebuch
 

Habe ich dich übertroffen ? ^^

 

Mir war danach *grins*

 

*Glotz*:P

Only for information 8-)... Mein Orellana- Maoritattoo ist eingestellt, emily

 
Gast

Die Emi stalked mich in meinem Profil!! ;-PP

Schöne Grüße!

Das hast du aber gut erkannt! :-)
Einigen wir uns auf ehemaligen Seemann, der in den Knast musste und dann ist das daraus entstanden.

LG
:*

Zurückglotz :)))

Könnte ich Herzen, würde ich sie schicken ;)

:***

ja wenigstens siehst du es ein..... du bist schuld :p
andere arbeiten halt tagsüber... aber nee königinen anscheinend nicht^^ *duck und weg*

liebe grüße auch vom hundilein :*

HHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLO?

 
Gast

Hallo,
wenn ich schon mal hier bin, lasse ich auch liebe Grüße vom Niederrhein da.
(Auch, wenn die dir sehr wahrscheinlich am Arsch vorbeigehen.)
Grüße...

 

Das kommt wie versprochen nochmals abgeheilt...aber erst im september :-) passt?

 
Gast

Klar, alles ok Emi ;-)

 

Mal Gruß da lassen ;) :*

 
Gast

wink*

:***

Garten... Ich meinte gaffen...

Wollte mal Bild Garten kommen :>

tzzz ..... wenn du so weiter machst biste bald nicht mehr meine königin!!!!

wünsch dir aber trotzdem einen tollen wochenstart :*

 
Gast

Schrei doch net so ;)

 

Kannst ruhig Gruß da lassen ;) :*

Neueste Kommentare

nach oben