Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


emily.st.

Vorname, Name
Frau Kapitän Emily Wundernas

Wohnort
♥ in Canada

Tattoo-Studio
Ralf Hungerbühler, Tobi Tietchen, Sandra König, Dania Hollenstein, Freulein Fux, Flurina Gretener, Michael Joss, Janis Seebald (to be continued)

Geburtstag
06.06.2020

Mitglied seit
13 Jahre 43 Wochen

Musik
nur Gutes :)

Über mich

****
Wunschtätowierer: SAM SMITH ♥ Madeleine Hookgamer, Dano, Maria Roca, Mitchell Allenden
****


Sport
meh

Aktivität
emily.st. hat 1545 Tattoos mit durchschnittlich 7.2 bewertet und 6857 Kommentare geschrieben.
emily.st.'s Bild

* Moderator *
      
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (12)

Die 12 Tattoos wurden insgesamt mit 8,05 bewertet.














50 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




















































Letzte Kommentare von emily.st.

Wer ist denn dein Tätowierer? finde das Tattoo sehr gelungen :)

Ich finde das sieht schon mal sehr geil aus! Persönlich hätte ich oben gegen die Schulter aber noch mehr hingemacht, als nur Rauch/Wolken, von dem her ein Punkt Abzug wegen der Platzierung.

Ich mag die Augen und den Goldzahn :D

Juhuu, in einer Woche gehts weiter und dann wird mein Arm endlich komplett fertig gemacht (Auffrischungen, Lücken, Korrekturen). Nach Abheilung werd ich dann mal ein Foto vom gesamten Kanada-Arm machen :)

Gefällt mir gut, sehr einfach, klar, ohne grossen Schnickschnack. mich stört nur etwas: der Abstand vom "B" zum Rand des Motivs ist grösser als der Abstand von "K"..das hätte ich mir akkurater gewünscht.

Lass du das besser mal abheilen...

Seehr geil! Wieso ein Vulkan? ist jetzt auch nciht grad ein Allerweltsobjekt :)

Ich finde es hat was; es wurde konsequent durchgezogen, Sättigung ist toll, der Flow scheint auch zu passen. Würd ich nicht auf meiner Haut wollen, kann aber gut verstehen, wenn das wer will.

Absolut fantastisch!

Bitte Tattoo abheilen lassen und dann zeigen..

Das Foto ist klein und qualitativ jetzt auch nicht Bombe, als wärs von relativ weit weg, oder mit einer schlechten Frontkamera gemacht

Kannst du bitte ein besseres Foto machen?


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
Rge80 (vor 6 Tage 16 Stunden)

Gästebuch

Pfäffermünzfüdle xDDD

Verwütscht :P tzzzzz :D

Na was dann? noch schlimmer?! :D

Voll der Irre ;)

Neugierig gestalkt, dann aber wenigstens liebe Grüße aus Ö hier gelassen u unauffällig wieder von dannen gezogen. ;-)

aberich verzeihe dir nochmal :D

schönes we königin wunder :* ♥

 

Ich und träumen das kann ich mir gar nicht erlauben ^^

 

Ich tausche das F gegen ein L ;)

 
Gast

Jetzt hab ich mir das Genick verdreht weil dein Bild falsch herum ist!!
*beschwerdeeinreicht*
^^

 

verwechsel doch nicht immer das F mit dem L :p

Okay Heiliger St.Emil... *bedröppelt abdampf*

Eeeeeeeemil *hastig wink* :D

und schon wieder...... du lernst es einfach nicht^^

 
Gast

Ei wo steckst du denn?? 0.0

königin :D

wollte schon ne vermisstenanzeige starten

aber is ja alles gut

juhu

 
Gast

Ein wunderbares Wochenende wünsche ich Dir! Und viel (Herzens-) Post!!

LG Jan

Die Grüße geb ich gerne zurück. :)
Gutes Musikvideo haste da gewählt.

The Hoff

Soooooo

*zurückglotz*

 
Gast

;*

Neueste Kommentare

nach oben