Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


emily.st.

Vorname, Name
Frau Kapitän Emily Wundernas

Wohnort
♥ in Canada

Tattoo-Studio
Ralf Hungerbühler, Tobi Tietchen, Sandra König, Dania Hollenstein, Freulein Fux, Flurina Gretener, Michael Joss, Janis Seebald (to be continued)

Geburtstag
06.06.2020

Mitglied seit
13 Jahre 43 Wochen

Musik
nur Gutes :)

Über mich

****
Wunschtätowierer: SAM SMITH ♥ Madeleine Hookgamer, Dano, Maria Roca, Mitchell Allenden
****


Sport
meh

Aktivität
emily.st. hat 1545 Tattoos mit durchschnittlich 7.2 bewertet und 6857 Kommentare geschrieben.
emily.st.'s Bild

* Moderator *
      
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (12)

Die 12 Tattoos wurden insgesamt mit 8,05 bewertet.














50 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




















































Letzte Kommentare von emily.st.

Wer ist denn dein Tätowierer? finde das Tattoo sehr gelungen :)

Ich finde das sieht schon mal sehr geil aus! Persönlich hätte ich oben gegen die Schulter aber noch mehr hingemacht, als nur Rauch/Wolken, von dem her ein Punkt Abzug wegen der Platzierung.

Ich mag die Augen und den Goldzahn :D

Juhuu, in einer Woche gehts weiter und dann wird mein Arm endlich komplett fertig gemacht (Auffrischungen, Lücken, Korrekturen). Nach Abheilung werd ich dann mal ein Foto vom gesamten Kanada-Arm machen :)

Gefällt mir gut, sehr einfach, klar, ohne grossen Schnickschnack. mich stört nur etwas: der Abstand vom "B" zum Rand des Motivs ist grösser als der Abstand von "K"..das hätte ich mir akkurater gewünscht.

Lass du das besser mal abheilen...

Seehr geil! Wieso ein Vulkan? ist jetzt auch nciht grad ein Allerweltsobjekt :)

Ich finde es hat was; es wurde konsequent durchgezogen, Sättigung ist toll, der Flow scheint auch zu passen. Würd ich nicht auf meiner Haut wollen, kann aber gut verstehen, wenn das wer will.

Absolut fantastisch!

Bitte Tattoo abheilen lassen und dann zeigen..

Das Foto ist klein und qualitativ jetzt auch nicht Bombe, als wärs von relativ weit weg, oder mit einer schlechten Frontkamera gemacht

Kannst du bitte ein besseres Foto machen?


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
Rge80 (vor 6 Tage 17 Stunden)

Gästebuch
 
Gast

Danke liebe emi!!! <3 :* :))))

Du freches Dingeling, ich geb dir gleich mal Fluse ^^
Stalk, stalk :)))
Mit alte haste ja leider Recht ;)))
Genieße die Jugend....yolo....
:***

Tu das unbedingt^^obwohl er hat ja immer so fettige Haare lol
:***

Lol, die Fluse ;*
Der Daryl ist ne geile Sau ^^

 
Gast

Love is in the Air

Huhu :)

Ich bin voll betrunken, aber ich mag dich trotzdem noch und verzeihe dir....

;)
LG

So hier besser falls das andere ned tut

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=626627020719561&l=...

https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xfa1/v/t...

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=712158155499780&l=...

 
Gast

me too^^

 

martin sent me here... XD

 

AG Link vom Martin hat hab ha

ok da hast de ja grade noch die kurve gekriegt^^

du bleibst doch meine königin :* ♥

tzzz du böse königin!!!!!

deine ergebene is jetzt traurig..... :p
wenn de soweiter machst *droh*

 
Gast

Grrrrrr ;)
Da haben wir ja was angerichtet ! ;)

 
Gast

Boahhhh...das nenn ich mal stalking :D
Was gugschd du?? ;)

 

die lieben grüße schick ich doch gleich zurück : )
unstressig ists bei mir gerade leider nicht so, aber das kommt davon, wenn man alles immer auf den letzten drücker macht und die zeit davor faulenzt... : )

Ich muss hier auch mal Schöne Grüße hinkritzeln.... LG von der Maus!

Liebe Emi, danke für deine lieben Grüße und wünsche, die ich gerne zurückgebe.

Dir auch alles Liebe und Gute.

 
Gast

hi hase ;)
gruß

Neueste Kommentare

nach oben