Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Dalügges Tattoo

Vorname, Name
D. Dalügge/D.Reinhuber

Wohnort
Murrhardt

Tattoo-Studio
Dalügges Tattoo, Murrhardt-Fornsbach

Geburtstag
01.01.1966

Mitglied seit
13 Jahre 29 Wochen

Website
http://www.facebook.com/pages/Dal%C3%BCgges-Tattoo-Custompainting/277779055586105

Aktivitäten / Interessen
US cars & Bikes/Tattoos /Custompainting/ Pferde&Hunde&Fische

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Aktivität
Dalügges Tattoo hat 76 Tattoos mit durchschnittlich 9.7 bewertet und 46 Kommentare geschrieben.
Dalügges Tattoo's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (43)

Die 43 Tattoos wurden insgesamt mit 8,94 bewertet.













































12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Dalügges Tattoo

Wie immer ,Super Arbeit !

Hallo Uchi, von Fotorealismus war hier doch nie die Rede, oder? Die Vorlage war zwar ein Foto, aber das ganze Tattoo soll nachher einen eigenen Stil besitzen.Laßt euch überraschen. Grüße Diana

Vielen Dank,für die tollen Kommis!

Ja, Kathi_81, richtig erkannt hier ist der Link zur Vorlage: http://www.ninagriffee.co.uk/resources/_wsb_736x491_La+Catrina-11.jpg

Sin City Bruce Willis ,Einzelbild davon haben wir schon mal vor Monaten hier eingestellt, da sieht man ihr besser darauf und ist nicht so verzerrt von der Fotoansicht , er ist sehr klein und im SinCity Comicstil http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/sin-city

Stimmt genau ,ich muss sagen du bist eine der wenigen hier ,die ein Auge für solche Sachen hat ,Gruss Dirk

Nee peppi ,das hier ist kein Cover up und wurde aber nach einer Fotovorlage gemacht !

Der Stacheldraht war schon sehr blass ,aber da das ganze noch in den Innenarm weiter gehen soll machen wir zur Not den Hintergrund etwas dunkler

Rats Hole Custom ,coole Sache !!

Richtig Klasse ,wie alle deine Arbeiten !! Gruss Dirk & Diana

Bei Farben von verschiedenen Herstellern kann es auf Grund unterschiedlicher Verdünnungsmittel zu Mischungsproblemen kommen.Bei Produkte vom gleichen Hersteller hatten wir noch nie Schwierigkeiten.

Die 4 verschiedenen Silvertöne gibt's von Intenze, die sind echt klasse. An alle:An dieser Stelle vielen Dank für die tollen Kommis und Bewertungen für unsere Bilder. Grüße Dirk und Diana


Gästebuch

Gutes und erfolgreiches Neues Jahr noch!
KLAUS

Dankeschön. Sehr schön wie ihr Tattoos definiert.
Lg CptThompson

na ihr zwei wie gehts euch ?

wo bleiben die ampelmänchen :)

Liebe Grüße zurück von Tony und Laura :)
Die Tattoo's sind alle schön abgeheilt und sehen super genial aus .
Freuen uns schon auf 5 März wenn es weitergeht ;)

Danke schön für die Glückwünsche :-)

Hi. hab grad dein neuestes Kunstwerk auf mir reingestellt. Voll lieb dass du den gleichen Rahmen mir mitgeschickt hast (bist halt der Beste). Liebes Grüßle, man sieht sich

na da setz ich gleich mal einen hinterher. Jasi und ich kommen am nächsten Samstag mal vorbei, freun uns schon riesig. Sag mir mal Bescheid wann du da bissle Zeit für uns hast und wir am besten bei euch reinplatzen sollen ;-) Freu mich, bis denne
Nicki

Lass mal nen Gruß da, bin hin und weg von eurem Laden, komm auch bald und mach nen Termin :-) Gruß Jasi

Generell gefallen mir eure Farben, und deren Kombination, auch der Schwung in den Details, auch dass der Unterkiefer beim TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen fehlt. (Alle, die ich gefunden habe hatten nähmlich auch keine!) LG Rolf

warum seit ihr denn so im Stress? Soviele Kunden die auch geile Tattoos wollen? Kann ich ja verstehen, wahrscheinlich seit ihr bis zum nächsten Jahr wieder voll ausgebucht. Na dann komm ich nächste Woche mal schnell vorbei zum Bilder machen und neuen Termin ;-). Dem Oberschenkel gehts super (meine Haut steht halt einfach auf Farbe:-)) Liebe Grüße und überarbeitet euch nicht so

ich wünsch euch ein wunderschönes Jahr 2011 und alles Gute und Gottes reichen Segen zu deinem Geburtstag (wusste gar nicht dass wir so dicht beeinander haben, hab am 03.01:-)) feiert schön und dann sieht man sich bestimmt bald wieder ;-)

hi ihr zwei, Kay und ich wünschen euch gesegnete Weihnachten und ruhige Feiertage. Erholt euch gut und man sieht sich am Montag :-)))))

 
Gast

hallo ihr zwei..oder drei?? ;-D vieviel seid ihr eigentlich? wollte mich jedenfalls bei euch bedanken für den netten eintrag!! eure arbeiten sind echt spitze-hut ab!! richtig saubere sachen..
wünsch schonmal ein frohes fest und nen guten rutsch ins neue jahr. beste grüße
marco

lass auch mal paar schöne grüsse da, euch auch schöne feiertage und einen guten rutsch

 

Schöne Sachen macht ihr da ;o)

Grüße aus Ostwestfalen,
Bandit

hallo diana und dirk. danke für die netten grüße!
euch auch sibirische grüße aus dem "hohen norden".
tolle arbeiten ürbigens!!!

Ein hallo Diana, hallo Dirk,
wünsche euch einen erfolgreichen Tag, man sieht sich dann :-)
KLAUS

Hallo Ihr zwei, danke für die Grüße, die ich gerne zurückgebe. Es gibt ja nichts besseres als die Kommi´s hier zu lesen und dazu Runrig bei entsprechender Lautstärke zu hören, wünsche Euch noch einen schönen Sonntag - liebe Grüße aus Hessen - Dorle

schöne sachen hast du da (:
liebe grüße (:

 

Gaaanz liebe Grüße aus unserem kleinen schönen Murrhardt! :)

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben