Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Suchergebnisse für 'Flügel'-Tattoos

wings...
wings...

... Du bist nicht eingeloggt.   mir gefällts. die Flügel mir gefällts. die Flügel haben eine schöne form, die kombi mit den schwarzen streifen ist mal ...

Bild - lookbehind - 11.03.2013 - 13:16

Solo Flügel^^
Solo Flügel^^

... überzeugt, bin immernoch überzeugt, dass er "einen Flügel" wollte... ... seinem Geschlecht befragen können ^^ aber ich finde Flügel darf jeder tragen, ob männlich oder weiblich der Außenrand oben am der Außenrand oben am Flügel will mir nicht ganz einleuchten .. aber sonst find ich es gut ...

Bild - ManiacKilla - 23.05.2013 - 18:16

CoverUp
CoverUp

Flügel waren Kundenwunsch. ... Du bist nicht eingeloggt.   Ich finde die Flügel Ich finde die Flügel schön; aber die Sterne sind sowas von über... ;-)) Die ...

Bild - Stitch - 13.11.2011 - 18:52

Engel Flügel
Engel Flügel

Wollte mal wissen was ihr davon hält also nur die flügel das Tribal will ich dann als chinesiche zeichen ersätzen bin ... Bewertung: Du bist nicht eingeloggt.   Die Flügel sehen ja gar Die Flügel sehen ja gar nicht mal schlecht ...

Bild - Rav3n - 04.11.2009 - 07:21

Flügel
Flügel

... Deine Bewertung: Du bist nicht eingeloggt.   Flügel und Flügel und Tribal !!! Flügel und Tribal waren nur viel kleiner und ...

Bild - spittci - 25.05.2009 - 22:57

Angel Wings ;)
Angel Wings ;)

... Du bist nicht eingeloggt.   nur ein Flügel? Wer macht nur ein Flügel ? Wer macht denn sowas? ^^ ... wenn es komplett fertig ist lad ich ein neues hoch ;) Flügel ist wirklich etwas Flügel ist wirklich etwas seltsam angepasst und ...

Bild - kiingcro - 22.10.2013 - 17:12

Meine erste Skizze (=

... nur ma so hingekrizzelt @gregorius wie meinst du 3 Flügel ? der hintere schaut über den kopf drüber(= @ cpt-frei den linken @ cpt-frei den linken Flügel musst du dir geknickt vorstellen da er je gerade eine kurve "fliegt" ...

Forum topic - Benny Escaped - 05.02.2013 - 18:21

Phönix ......mein erstes Tattoo .....noch nicht ganz fertig
Phönix ......mein erstes Tattoo .....noch nicht ganz fertig

... am oberen die "schuppen" am oberen kleineren Flügel machen irgendwie keinen sinn... den finde ich, hat er verbockt... wäre es wie der grosse Flügel gewesen fände ich es eigentlich sehr toll... die schwanzfeder darf ...

Bild - sybille1607 - 28.05.2014 - 12:54

O)
O)

... schön sehr schönes ding, schön angepasst! diese Flügel, diese diese Flügel, diese verdammten grünen Flügel ... ich kann mich gerade einfach ...

Bild - teemohr - 01.07.2011 - 17:36

Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel....
Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel....

... Lebenseinstellung....wir sind alle Engel mit nur einem Flügel, um fliegen zu können, müssen wir uns Umarmen. Auch ich möchte ... hätte rein gestalterisch hätte ich trotzdem zwei Flügel gewählt. auch wenn der spruch was anderes sagt.. wenn der Flügel ...

Bild - klaana - 19.08.2011 - 01:10

Flügel, Blumen
Flügel, Blumen

... nicht ob ich noch erwähnen sollte dass zwischen den Flügel und dem Rest ca. 2 Jahre unterschied liegen. Das erklärt wohl warum ... mir :( leider... das sind doch keine "lebenden" Flügel . ab der hälfte abwärts sehn sie aus, wie einzelne, tote federn (wie ...

Bild - KunstNebel - 23.11.2012 - 08:51

wie weiter?

... aaaaaber wie jetzt weiter? Rosen ? oder größere Flügel auf beiden Seiten oder wie oder was?lasst mal ein bisschen was hören ... suche Tattoo Motiv › wie wärs mit Flügel die wie wärs mit Flügel die aus knochen bestehen :o also ...

Forum topic - snakefan - 01.07.2015 - 17:28

Realistik/Minimalistik
Realistik/Minimalistik

... auch passieren aber mal schaun! Falls da schon der Flügel wäre würde ich auch sicher eine andere stelle finden Schön, ... etwas außerhalb um ihn erweitern zu können vllt. ein Flügel oder so... wäre trotzdem wäre trotzdem gegangen--aber ist ...

Bild - Luke85 - 08.11.2011 - 15:31

Flügel
Flügel

... nen Tannenzapfen auf nen Bierdeckel kritzelt... Flügel? Wenn sie den Arm Flügel? Wenn sie den Arm nach unten hängen lässt, ist es eines dieser ...

Bild - Silverghost84 - 08.08.2013 - 14:12

Adler
Adler "skizziert"

... mal so schön. Wird der noch weiter gemacht ? Die Flügel wirken sehr Die Flügel wirken sehr fransig und der Kopf ist auch schlecht gestochen... ...

Bild - Glirr - 20.01.2014 - 23:05

Adler
Adler "skizziert"

... mal so schön. Wird der noch weiter gemacht ? Die Flügel wirken sehr Die Flügel wirken sehr fransig und der Kopf ist auch schlecht gestochen... ...

Bild - Glirr - 20.01.2014 - 23:05

My little Pony
My little Pony

... outlines ist doch die mähne. sie verweht so, dass vom Flügel nur das kleine stück hinterm kopf zu sehen ist. ich weiß gar nicht ... ganz süß aus, aber was ist das hinterm kopf? rest Flügel kanns nicht sein, dann wärs ja ganz schrecklich, die mähne sieht ...

Bild - DieBestimmerin - 18.05.2010 - 13:07

Drachen
Drachen

... ist Spitze....10.... Das ist Spitze....10.... die flügel sin der hammer! die Flügel sin der hammer! 10e auch von hier von mir 9, finds für nen ...

Bild - extremetattoo-b... - 15.03.2010 - 18:59

Feenflügel
Feenflügel

... was das darstellen soll. Ausserdem ich seh grad, die Flügel sind ja auf dem Kopf! Oo Wieso zum Geier sind die falschrum???? ... gerne ich finds Meinung, gerne ich finds sehr ungeil, Flügel zuweit auseinander. schade um den grossen platz. hab ich ne ...

Bild - mimibalou - 17.12.2009 - 23:31

Dekoltee, nach der 2. Sitzung
Dekoltee, nach der 2. Sitzung

... nach standard tättowiert sein? es können doch auch mal Flügel im andern style sein. es soll doch der trägerin gefallen. und die ... ebenso auseinander. Ich finds ganz ok, bissel zu groß, Flügel komisch...naja. Aber 10* ? Neenee...sicher nicht... Cool, bin ...

Bild - FeindbildMensch - 03.03.2012 - 23:56

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 19 Mitglieder und 43 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben