Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


emily.st.

Vorname, Name
Frau Kapitän Emily Wundernas

Wohnort
♥ in Canada

Tattoo-Studio
Ralf Hungerbühler, Tobi Tietchen, Sandra König, Dania Hollenstein, Freulein Fux, Flurina Gretener, Michael Joss, Janis Seebald (to be continued)

Geburtstag
06.06.2020

Mitglied seit
13 Jahre 43 Wochen

Musik
nur Gutes :)

Über mich

****
Wunschtätowierer: SAM SMITH ♥ Madeleine Hookgamer, Dano, Maria Roca, Mitchell Allenden
****


Sport
meh

Aktivität
emily.st. hat 1545 Tattoos mit durchschnittlich 7.2 bewertet und 6857 Kommentare geschrieben.
emily.st.'s Bild

* Moderator *
      
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (12)

Die 12 Tattoos wurden insgesamt mit 8,05 bewertet.














50 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




















































Letzte Kommentare von emily.st.

Wer ist denn dein Tätowierer? finde das Tattoo sehr gelungen :)

Ich finde das sieht schon mal sehr geil aus! Persönlich hätte ich oben gegen die Schulter aber noch mehr hingemacht, als nur Rauch/Wolken, von dem her ein Punkt Abzug wegen der Platzierung.

Ich mag die Augen und den Goldzahn :D

Juhuu, in einer Woche gehts weiter und dann wird mein Arm endlich komplett fertig gemacht (Auffrischungen, Lücken, Korrekturen). Nach Abheilung werd ich dann mal ein Foto vom gesamten Kanada-Arm machen :)

Gefällt mir gut, sehr einfach, klar, ohne grossen Schnickschnack. mich stört nur etwas: der Abstand vom "B" zum Rand des Motivs ist grösser als der Abstand von "K"..das hätte ich mir akkurater gewünscht.

Lass du das besser mal abheilen...

Seehr geil! Wieso ein Vulkan? ist jetzt auch nciht grad ein Allerweltsobjekt :)

Ich finde es hat was; es wurde konsequent durchgezogen, Sättigung ist toll, der Flow scheint auch zu passen. Würd ich nicht auf meiner Haut wollen, kann aber gut verstehen, wenn das wer will.

Absolut fantastisch!

Bitte Tattoo abheilen lassen und dann zeigen..

Das Foto ist klein und qualitativ jetzt auch nicht Bombe, als wärs von relativ weit weg, oder mit einer schlechten Frontkamera gemacht

Kannst du bitte ein besseres Foto machen?


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
Rge80 (vor 6 Tage 17 Stunden)

Gästebuch
 
Gast

über mein Profilbild wird nicht gelacht das is ne seeehr ernste Sache *selber laut los lacht*

 
Gast

mal wieder meiner lieblingsschweizerin nen :* da lassen!

 
Gast

Lg grüsse aus Hamburg! :-)

http://www.alt-codes.net/

 
Gast

Freche Göre ♥ :)

Danke
Liebe grüsse aus Düsseldorf

 
Gast

:* <3

 

Hehehe :D

Dachte ich mir ;) und Wetter besser? ;)

 

*anflirt* :P ;)

Hab sie gefunden. Sind soeben am Bahnhof angekommen. Vielen Dank. Ich schick dann mal ein paar Grüsse zurück. Hab gesagt, dass sie dich in der Bibliothek finden, wenn sie sich beeilen.

 

Yihaaa.. neues Bild.. :D

geilo.... aber, dass du total crazy bist, wussten wa ja schon vorher ;) :P

LG

Na dann Grüß ik mal ganz lieb in die Nachbarschaft :-)

 
Gast

LOL du hast aber auch wieder ein schönes neues Bild :D scheint da aber leicht feucht gewesen zu sein ;)
Jaaaaaaa war bei uns echt ne schöne Truppe.
Na beim nächsten mal is das Fräulein Wundernas eben auch am Start :*

 
Gast

und hier schnüffel ich eh am liebsten :P

 
Gast

Immer wieder gerne.
Bin ja selber jemand, der nicht uuuuunbedingt mit Kritik spart und auch gerne mal nen ganz dummen Spruch loswerden kann.
Aber ich seh das hier immer mit nem Augenzwinkern und vor allem durchaus sportlich. Eigentlich sollte jeder, der sich und seine "Meisterwerke" hier bewerten lässt, dass genauso sehen. Tun aber leider einige wirklich so gar nicht und das kann ich dann nicht leiden! ;-)

In diesem Sinne: schönen Tag und noch Schönere Woche!

Alo

 

*Schere hol*

jaja.. die Zunge... schnipp schnapp, gleich ist sie ab :D

Lasse dir wieder bissl Grießbrei hier... lübe Griässli! :D

 
Gast

Ha nid gwüsst dass das verbote söu si... :P

 
Gast

;-)

 
Gast

du darfst mich immer auf alles hinweisen :P selbst auf deinen Geburtstag! Aber nur duuuuuuuu ;)

Na schau an da hast Du mich ertappt :-) .. Ihr seit ja auch alle mit Fotos drin da habe ich mal nachgelegt. Hoffe Du bist nicht erschrocken lol. Liebe Grüße der Puh

Neueste Kommentare

nach oben