Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


emily.st.

Vorname, Name
Frau Kapitän Emily Wundernas

Wohnort
♥ in Canada

Tattoo-Studio
Ralf Hungerbühler, Tobi Tietchen, Sandra König, Dania Hollenstein, Freulein Fux, Flurina Gretener, Michael Joss, Janis Seebald (to be continued)

Geburtstag
06.06.2020

Mitglied seit
13 Jahre 43 Wochen

Musik
nur Gutes :)

Über mich

****
Wunschtätowierer: SAM SMITH ♥ Madeleine Hookgamer, Dano, Maria Roca, Mitchell Allenden
****


Sport
meh

Aktivität
emily.st. hat 1545 Tattoos mit durchschnittlich 7.2 bewertet und 6857 Kommentare geschrieben.
emily.st.'s Bild

* Moderator *
      
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (12)

Die 12 Tattoos wurden insgesamt mit 8,05 bewertet.














50 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




















































Letzte Kommentare von emily.st.

Wer ist denn dein Tätowierer? finde das Tattoo sehr gelungen :)

Ich finde das sieht schon mal sehr geil aus! Persönlich hätte ich oben gegen die Schulter aber noch mehr hingemacht, als nur Rauch/Wolken, von dem her ein Punkt Abzug wegen der Platzierung.

Ich mag die Augen und den Goldzahn :D

Juhuu, in einer Woche gehts weiter und dann wird mein Arm endlich komplett fertig gemacht (Auffrischungen, Lücken, Korrekturen). Nach Abheilung werd ich dann mal ein Foto vom gesamten Kanada-Arm machen :)

Gefällt mir gut, sehr einfach, klar, ohne grossen Schnickschnack. mich stört nur etwas: der Abstand vom "B" zum Rand des Motivs ist grösser als der Abstand von "K"..das hätte ich mir akkurater gewünscht.

Lass du das besser mal abheilen...

Seehr geil! Wieso ein Vulkan? ist jetzt auch nciht grad ein Allerweltsobjekt :)

Ich finde es hat was; es wurde konsequent durchgezogen, Sättigung ist toll, der Flow scheint auch zu passen. Würd ich nicht auf meiner Haut wollen, kann aber gut verstehen, wenn das wer will.

Absolut fantastisch!

Bitte Tattoo abheilen lassen und dann zeigen..

Das Foto ist klein und qualitativ jetzt auch nicht Bombe, als wärs von relativ weit weg, oder mit einer schlechten Frontkamera gemacht

Kannst du bitte ein besseres Foto machen?


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
Rge80 (vor 6 Tage 19 Stunden)

Gästebuch
 
Gast

Nee, hab ich nicht. Nur heute nen NamenNamen-Tattoos suchen eingegeben, da setzt der das Datum ja automatisch ;)

 
Gast

Och... Tu dir keinen Zwang an. DU darfst immer und überall schnüffeln ;P

 
Gast

Hey, du Schnüfflerin! ;P

 
Gast

aber..aber...aber du heißt doch emily und ich nico :-(
dankeschön :-)))) <3

ja fand ich auch ;)))
war nach ca.20 min schon wieder kaum zu ertragen hahaha.....
du kleine Fluse,wenn ich dich mal inne Finger kriege ;)))

ich lass ma liebe grüße da :) hab jetz "alte" tinte hochgeladen das siehst ja lieber :P

Knuuuuuuutsch ;)))

 
Gast

Bist halt doch eine Liebe

 

Das andere Bild sah besser aus.

 

Sag schnell hallo und danke nochmal für Dein Statement.
LG Claudia

 
Gast

Das ist mein Schotte! :-)

ja das böse in person!!!!
und ik bin auch ansteckend.... also achtung^^

ich bin nicht frech.... ich bin das böse^^
naja und stalken kann man das auch nicht nennen ;)

nen wunderschönen abend noch meine lieblingsmoderatorin :D

 
Gast

Nimm mal den Finger aus dem Weg, kann ja dein schönes Gesicht gar nicht sehen.

tzz du bist ja ne freche!!!!!!

hihihi ik hab dich ja bei fb entdeckt :P
liebste grüße
ulli

 
Gast

Ja zeig und Dein Stinkefingerli, oder?

 
Gast

Ich wollte dir etwas unheimlich süßes, kluges, schönes und liebevolles senden. Aber mir fiel nichts kluges ein.

 
Gast

laß der lieben Emi auch nen Gruß hier.

Keine Sorge ärgern lassen tue ich mich net ;)
Aber ich werd scho sagen was ich denke...

Ade bleib schön :*

Ui Moderator nun. Herzlichen Glühstrumpf.

Btw nettes Profil foto. :-)

Grüße und so

 
Gast

war nicht ausreichend Platz

Neueste Kommentare

nach oben