Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


emily.st.

Vorname, Name
Frau Kapitän Emily Wundernas

Wohnort
♥ in Canada

Tattoo-Studio
Ralf Hungerbühler, Tobi Tietchen, Sandra König, Dania Hollenstein, Freulein Fux, Flurina Gretener, Michael Joss, Janis Seebald (to be continued)

Geburtstag
06.06.2020

Mitglied seit
13 Jahre 43 Wochen

Musik
nur Gutes :)

Über mich

****
Wunschtätowierer: SAM SMITH ♥ Madeleine Hookgamer, Dano, Maria Roca, Mitchell Allenden
****


Sport
meh

Aktivität
emily.st. hat 1545 Tattoos mit durchschnittlich 7.2 bewertet und 6857 Kommentare geschrieben.
emily.st.'s Bild

* Moderator *
      
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (12)

Die 12 Tattoos wurden insgesamt mit 8,05 bewertet.














50 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




















































Letzte Kommentare von emily.st.

Wer ist denn dein Tätowierer? finde das Tattoo sehr gelungen :)

Ich finde das sieht schon mal sehr geil aus! Persönlich hätte ich oben gegen die Schulter aber noch mehr hingemacht, als nur Rauch/Wolken, von dem her ein Punkt Abzug wegen der Platzierung.

Ich mag die Augen und den Goldzahn :D

Juhuu, in einer Woche gehts weiter und dann wird mein Arm endlich komplett fertig gemacht (Auffrischungen, Lücken, Korrekturen). Nach Abheilung werd ich dann mal ein Foto vom gesamten Kanada-Arm machen :)

Gefällt mir gut, sehr einfach, klar, ohne grossen Schnickschnack. mich stört nur etwas: der Abstand vom "B" zum Rand des Motivs ist grösser als der Abstand von "K"..das hätte ich mir akkurater gewünscht.

Lass du das besser mal abheilen...

Seehr geil! Wieso ein Vulkan? ist jetzt auch nciht grad ein Allerweltsobjekt :)

Ich finde es hat was; es wurde konsequent durchgezogen, Sättigung ist toll, der Flow scheint auch zu passen. Würd ich nicht auf meiner Haut wollen, kann aber gut verstehen, wenn das wer will.

Absolut fantastisch!

Bitte Tattoo abheilen lassen und dann zeigen..

Das Foto ist klein und qualitativ jetzt auch nicht Bombe, als wärs von relativ weit weg, oder mit einer schlechten Frontkamera gemacht

Kannst du bitte ein besseres Foto machen?


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
Rge80 (vor 6 Tage 19 Stunden)

Gästebuch
 

Lass dir liebe Grüße hier

*umguck* ...

mhh

*bisschen aufräum*

*staubsaug*

*Zettel mit leckerem Frühstück hinterlass*

"Wiedergutmachung ... akzeptiert? :D"

:-*

Gueti Besserig <3

 
Gast

♥♥♥♥♥ :-*

 

Achja der Bussi

:-*

 

Lol ! :D

ICH übertreibe es? :D hahahaha

Ejjj Fräuleinchen.. du hast meine ganze Wohnung zerstört ! :(

*schnief* *wein* :....(

Pass auf, sonst zieh ich noch zu dir und du musst mich ertragen, weil du meine Wohnung putt gemacht hast.. jaaaa! *droh* ! :P

Bussi lass ich dir trotzdem hier... soooo bööööse kann ich dir eh nit sein :)

 

*reingeschaut*

Keine Emi da... ja wo ist se denn?

*Wohnung ein wenig verwüste*

*bissche rumstöber*

*Dildo in Nachtschrank find*

ohwei....

*fallen lass und flüchte*

:D

 
Gast

ui es nois föteli :)) gseht chli nach suffnase us, mini liabi :D nüt me mit gwundriger nas :D da wink mer doch grad mol übere :D

 

:)

...

STALKERIN!

...

aber bei mir darfste immer vorbeischauen :)

Hm ... wo soll ich hin sein?

Lustiges Profilpic ... du hast da was rotes an der Nase! :p

Grüße und so.

 

Haaaaaaaaaaaaaaalllooo

süße Schokolade.... hahaha :D

lass dich nicht ärgern :)

*genug gestalked*

 

ich stalke mal eben...alles gesehen...schön wars ;)

*zurückglotz*

 

Meine zukünftige Frau :)

 

HAH!

Sprachlos, wa?

jaja... :D

Juhuu die Heidi ♥, Wenn die fertig ist, da freu ich mich jetzt schon drauf :).

 

Halli hallo mein Giftzwerg,
der da wohnt weit weg aufm Berg,
am Arsch der Welt ohja....
nun hab ichs dir gegeben, hah!

Du meinst also, ich wär böse,
ach das ist doch total skandalös.
Ein lieber, zarte Bursche bin ich,
mach mich ja nich immer so trauri´ch.

Sonst muss ich noch kommen zu dir darunter,
und dann, wirste sehen, gehts dir bald gar nit mehr so munter...
dann hau ich die eine runter.
Achwas.. natürlich nit...
sowas tu ich mir verbitt.

Wir werden zusammen kämpfen im Billiard,
und besiegen alle Gegner auf ner ganz besonderen Art.
Erst besoffen machen wir sie,
dann haben auch wie ne Chance, yippie.

Nun geh ich wieder und sage dir,
du hängst schon ein wenig am Herzen mir.
Nen Bussi lass ich dir hier
das magste auch, du wildes Tier! :D

:-*

schooooki *schnüff* *kopf im sand vergrab* ich wees scho gar nich mehr wie die schmeckt :(( und dann noch schnee und essen... du weißt wie man andere happy macht ^^

der typ... ja der is komisch... ich glaub der baut sich nen harem auf ;)
aber verklagen? ich glaub die stahlkettenidee gefällt mir noch besser :D

huhu sag

 

lol du Süße :D

geiles Gedicht....

Revanchiere mich zeitnah :P

 

Na Giftzwerg :-*

Neueste Kommentare

nach oben