Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mr. Pink

Vorname, Name
Marcus

Wohnort
Berlin

Geburtstag
20.08.1975

Mitglied seit
11 Jahre 10 Wochen

Aktivitäten / Interessen
mein Sohn, Poker, meine Freunde

Musik
Berliner Rundfunk

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Über mich

Ich habe viel von meinem Geld für Frauen,Alkohol und Drogen ausgegeben,den Rest hab ich einfach verprasst.


Sport
naja...hmm..eigentlich....nö

Aktivität
Mr. Pink hat 549 Tattoos mit durchschnittlich 8.4 bewertet und 3293 Kommentare geschrieben.
Mr. Pink's Bild

          
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (71)

Die 58 Tattoos wurden insgesamt mit 6,93 bewertet.









































































12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Mr. Pink

Danke fürs Feedback. Man kann natürlich nicht bei jedem Motivwunsch im Netz schauen, wo es zu finden ist und nach Urheberrechten forschen. Das sollte klar sein. Hier ist es so das dennoch kein Problem darstellt, da die Künstlerin nichts dagegen hat, davon ein Tattoo zu machen. Sollte ich dennoch nochmal nachfragen??. Wie auch immer. ich danke für die Meinungen, auch wenn sie u U nicht wirklich fundiert sind. Aber ich kenne die Seite. Bin seid einiger zeit Mitglied und weiß ja daher was zu erwarten ist. Beste Grüße

Wie gesagt das Tattoo wurde mit einem Lot angepasst. Wir hätten auch nen Bild machen können, wo er genauso dasteht wie bei der Anpassung. Dann siehts noch gerader aus. da hatte Er z.B. den Arm unten.Es ist richtig, das Tattoo geht bis kurz hinters Schlüsselbein und auf der Armaussenseite bis hin zum Finger weiter. Das man Rundungen ausgleicht um eine Grad Linie zu erreichen ist meiner Meinung nach nicht möglich bei der Länge. Der Körper ist nunmal kein Blatt Papier und ne andere Möglichkeit, als mit nem Lot, ner Schlagschnur oder Laser habe ich nicht. Aber das Horison das Ding nicht gefällt ist vollkommen normal. Danke alles für die Kommentare und lieben Gruss

Polarisiert auf jeden Fall

Der Mann ist Architekturstudent. Er mag's eben.

Der Mann ist Architekturstudent. Er mag's eben.

Ist nicht nur eine dicke Linie. Sind zwei parallel verlaufende, die dann gefüllt wurden.

Nun ich weiß nicht ob der nochmal kommt und ob ich dann noch nen Foto machen kann. Jup, 5-6h haut ungefähr hin. War nicht einfach, schon alleine das anpassen.

Schöner Stil . Fehlen tun nur die Outlines

Kontakt ist noch da. Über FB und zu den Berlin Cons. sieht man sich. Allit schick auch bei Ihm. Ich bin ehrlich nicht oft zufrieden mit meinen Arbeiten und sicherlich gibt hier auch viele Verbesserungen, aber langsam ernährt sich.... usw. Bye Bye

Ich zähle mich nicht zu den Leute, die nach ca 1,5 Jahren tätowieren alles schon perfekt können. Daher.

Das kleine 1x1 von Tätowierungen ist mir schon bekannt, aber danke für die kleine Lehreinführung.... Ich werde es einfach einstellen wenns abgeheilt ist und dann können wir ja weiter diskutieren.. Wohlgehabt bis dahin und nen schönen WE.

Jut. Mit Andy Engel vergleichen ist doch schon sehr weit hergeholt.


Gästebuch
Muß ja nicht sein das Ihr mein schönes weißes Gästebuch vollschmiert;-)

Guckst Du...... guck ich auch mal ;-)
Was macht das Tattoo, noch nicht fertig ??
Liebe Grüße ;-)

und--hat´s jeklappt?

 

dann musste dir mal reservoir dogs anschaun ;)

 

du kannst nicht mr. black sein .... sonst wollen alle mr. black sein ... du bist mr. pink !

 

dank dir für den bonus ;)
liebe grüße !!!
sascha

 
Gast

Wünsch Dir noch verspätet ein schönes neues Jahr :)
LG + Bussi
Sou

hi marcus,

ich wünsche dir einen guten rutsch und ein gesundes und buntes jahr 2012 ... ich glaube 2012 wird dein jahr ... auf menschenhaut ;-)))
lg ... detlef

moin,
ich wünsche dir ein frohes und (be)sinnliches weihnachtsfest.

sind die alle soooooo öse zu deinem neuen arm :o/
ich finde ihn toll...haste wieder was schickes auf de pelle!!!!!

wünsch dir schicke weihnachten und so^^

knutschaaa TT

 
Gast

Nee, bin kein Tribalfan....fand die einzelnen Elemente nur nich so schlecht gemacht, das da ne Verbindung her soll, ok, isn Einwand....wär das auch geklärt :D

 
Gast

Waaaas? Du willst mir hinterhersteigen?? :D....
Wie was wo, wo is das Problem, der Herr spricht in Rätseln.....

Hach - schön wäre es!
Nee, komme aufgrund des Studiums doch zu nix. :)

Ich hinterlass dir mal gaaanz liebe Grüße :)

 
Gast

Jip, und schon wieder weg, war nur auf besonderen Wunsch drin und auch arg verunstaltet, jetzt wieder geliebte Polkadots :)
LG Sou

schnüffler :D

 
Gast

n schönes we pinky :)

kunterbunte grüße

 
Gast

Immer nur kucken und wieder weglaufen ist ja doof, daher hier mit Gruß in´s Wochenende von der Rothaarigen ;-)

der arm ist wirklich toll geworden!!
ich lass ma liebe grüße da, mein kater mr pink lässt auch grüßen ;)

 

Merci, dir auch, Pinky! :-)

Lieben Gruß!

servus aus salzburg - schöne arme und extrem coole schildis! fesch fesch!!!

Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 2 Gäste online.

nach oben